Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der 50h auf dem Platz Trophy, wird doch die Zeit gewertet wenn man die Trainer Kariere nachgeht und dort die Spiele absolviert oder nicht. Rechnerisch müsste ich dann ja nach 3-4 ingame Jahren (vorrausgesetzt man spielt eine HZ 10 min) fertig sein.

Denn das ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Wobei ich habe ja mit minem erstellten Figürchen schon einige Zeit erspielt und als Trainer auch wegen anderen Trophys, müsste ich also nur noch ca. 2 jare brauchen ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...