Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mal die Demo gezockt.

War von den Kollisionen so begeistert das ich ein Video hochgeladen habe.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93083607

Man sieht genau wie Ibrahimovic der Fuß weggezogen

wird und er richtig nach hinten knallt.

Finde das dies die beste Besserung in Fifa 12 ist.

PS. Sorry wegen Amateur, war mein erstes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mal die Demo gezockt.

War von den Kollisionen so begeistert das ich ein Video hochgeladen habe.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93083607

Man sieht genau wie Ibrahimovic der Fuß weggezogen

wird und er richtig nach hinten knallt.

Finde das dies die beste Besserung in Fifa 12 ist.

PS. Sorry wegen Amateur, war mein erstes Spiel.

Das Problem ist nur, dass es bsiher selten so gut klappt sondern ehe total daneben geht, wie in zig bereits gesehenen Videos. Hoffe das sich da bis zur Vollversion noch was ändert, so amüsant der Mist auch ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme in der Demo nicht wirklich mit den Zweikämfen zurecht. Bei der Standartsteuerung ist abdrängen jetzt auf "X", also da wo vorher der faire Zweikampf war. Und Zweikämpfe sind jetzt auf "O" gelegt. Gut man kann die Steuerung ja anpassen, aber ich schaffe es nicht mit "O" jemanden dem Ball abzunehmen (Profi) weil die Gegner immer vorher ausweichen und Haken schlagen.

Kennt jemand einen Trick wie man das besser schafft, denn bei FIFA 11 konnte man die Zweikampftaste gedrückt halten und mein Spieler lief auf den Gegner zu und hat ihn nicht mehr losgelassen.

Jetzt muss ich erst ziehlen, dann auf den Gegner zubewegen und im richtigen Moment "O" drücken, das ist doof. Wenn ich ein Stück zu weit weg bin macht mein Spieler zwar die entsprechende Bewegung (warum auch immer?) aber hackt vorbei. Weis jemand wie ich das besser machen kann ? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme in der Demo nicht wirklich mit den Zweikämfen zurecht. Bei der Standartsteuerung ist abdrängen jetzt auf "X", also da wo vorher der faire Zweikampf war. Und Zweikämpfe sind jetzt auf "O" gelegt. Gut man kann die Steuerung ja anpassen, aber ich schaffe es nicht mit "O" jemanden dem Ball abzunehmen (Profi) weil die Gegner immer vorher ausweichen und Haken schlagen.

Kennt jemand einen Trick wie man das besser schafft, denn bei FIFA 11 konnte man die Zweikampftaste gedrückt halten und mein Spieler lief auf den Gegner zu und hat ihn nicht mehr losgelassen.

Jetzt muss ich erst ziehlen, dann auf den Gegner zubewegen und im richtigen Moment "O" drücken, das ist doof. Wenn ich ein Stück zu weit weg bin macht mein Spieler zwar die entsprechende Bewegung (warum auch immer?) aber hackt vorbei. Weis jemand wie ich das besser machen kann ? :banghead:

ich halte r1 und r2 gedrückt un markiere mir nen spieler in der nähe dann doppel ich den gegner, nun muss nur noch das timing stimmen;)

reine übungssache meiner ansicht nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...