Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

Klar, das viele Tricks nicht funzen. Aber mir sind solche Leute eigentlich lieber, als die, die nur stur auf den Sieg spielen, egal wie. Das Tricksen ist beim Fussball doch eh das geilste, oder nicht. :biggrin5:

Ich spiele schon gerne auf Sieg, aber gelegentlich wenn es mal läuft versuche ich auch ein paar Tricks, bin aber eher der Spieler für schöne Spielzüge :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele schon gerne auf Sieg, aber gelegentlich wenn es mal läuft versuche ich auch ein paar Tricks, bin aber eher der Spieler für schöne Spielzüge :biggrin5:

So gehts mir auch! Hab mir jetzt allerdings angewöhnt einen angetäuschten Schuss miteinzubauen oder einen Rabona-Fake zu machen...

Dadurch finde ich ist meine Spielschönheit schon sehr gestiegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon riesig auf das Game. Habe mir auch gleich die Demo runtergeladen. Und wie immer wenn ein neues Fifa rauskommt denke ich mir: Wow diesmal ists wirklich schwieriger geworden!

Nach ein paar online Spielen wirds aber dann (wie jedes Jahr) wieder gehen :biggrin5:

Allerdings kann ich mit dem "neuen Verteidigen" mal garnichts anfangen!!

Denke dass ichs beim klassischem belassen werde.

Hat eig. jemand schon ne Ahnung wie die Trophäen für Fifa 12 aussehen? Habs leider ohne Erfolg gesucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gehts mir auch! Hab mir jetzt allerdings angewöhnt einen angetäuschten Schuss miteinzubauen oder einen Rabona-Fake zu machen...

Dadurch finde ich ist meine Spielschönheit schon sehr gestiegen :D

wie macht man denn den rabonfake?

habt ihr allg. tipps für die nützlichsten tricks im spiel, die leicht zu erlernen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt dann gute Nacht!! :facepalm:

Warum denn? EA bringt doch nicht eine neue Steuerung, damit sie im Endeffekt keiner benutzt, weil man zu faul ist, sich mal etwas damit zu beschäftigen und die Steuerung zu lernen.

Ich würde es jedenfalls klasse finden, wenn man online nur mit dem Tactical Defending spielen kann bzw. nur gegen Spieler, die ebenfalls die selbe Verteidigungs-Variante benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie macht man denn den rabonfake?

habt ihr allg. tipps für die nützlichsten tricks im spiel, die leicht zu erlernen sind?

Der einfachste Trick ist der Backheel Chop den man mit l2 und antäuschen macht den rabona fake macht man wenn man nach links läuft und dann antäuscht und den linken stick nach rechts zieht ich mach gleich mal ein video^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Tor von mir aus der Demo:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93221781

das video beweist, dass in der offensive das spiel deutlich verstärkt wurde. denn ihr gebt mir sicher recht: in fifa 11 wäre aus dem winkel nie ein tor gefallen, und jetzt, das finde ich klasse, gibt es immer weniger skripts bei den toren, ,sodass ich dieses schöne tor mit pato machen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Tor von mir aus der Demo:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93221781

das video beweist, dass in der offensive das spiel deutlich verstärkt wurde. denn ihr gebt mir sicher recht: in fifa 11 wäre aus dem winkel nie ein tor gefallen, und jetzt, das finde ich klasse, gibt es immer weniger skripts bei den toren, ,sodass ich dieses schöne tor mit pato machen konnte ;)

das war bei fifa10 und 11 auch moeglich. gehoert bloss viel glueck dazu den ball so zu treffen das der genau passt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...