Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - FIFA12


supersushi

Recommended Posts

dlc1Trophäen-Leitfaden - UEFA EURO 2012 DLC

 

0x Platin 0x Gold 3x Silber 7x Bronze = 10 | Gesamtpunkte:195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC enthält Online- und Offline-Trophäen.
  • Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung können alle Online-Trophäen nicht mehr erspielt werden, wodurch 100% nicht mehr möglich sind. Sollte man diese jedoch schon erspielt haben, können die 100% natürlich noch erreicht werden.
  • Um den DLC spielen zu können, muss man erst die Demo herunterladen und diese dann mit dem DLC upgraden.
  • Für die Trophäe Zusammen Geschichte schreiben wird ein zweiter Controller benötigt.
  • Alle Trophäen lassen sich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen (sofern wählbar).
  • Keine verpassbaren Trophäen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

00710_050.png Glorreicher Moment

Gewinne die Online UEFA EURO 2012™.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Online UEFA Euro 2012 gewinnen. Um die Online EM zu gewinnen müsst ihr insgesamt 6 Spiele (3 Gruppenspiele, 1 Viertelfinalspiel, 1 Halbfinalspiel und 1 Finalspiel) absolvieren. In der Gruppe könnt ihr euch noch Fehler erlauben, aber ab dem Viertelfinale müsst ihr alle 3 Spiele gewinnen.

 

Alternative:

Startet ein neues Turnier (z.B. mit Deutschland), gewinnt dann das erste Vorrundenspiel und geht durch drücken von 2x :K: zurück ins Menü. Geht danach komplett aus dem Spiel und geht im PS3-Menü auf Speicherdaten. Hier Fifa 12 Speicherstand „Online-Turnierfortschritt“ (lila-weißes Symbol) auf USB speichern. Kehrt danach zurück zum Spiel, beendet nun das komplette Turnier und startet dann ein neues.

WICHTIG: Ihr dürft euer anfangs gewähltes Team nicht wechseln, habt Ihr euch also am Anfang für Deutschland entschieden müsst Ihr Deutschland in jedem weiteren Spiel nehmen, da der Trick sonst nicht funktioniert.

Gewinnt jetzt wieder das erste Vorrundenspiel. Geht anschließend wieder zurück ins Menü und beendet von da aus FIFA. Im PS3-Menü den Speicherstand vom USB-Stick auf die PS3 kopieren. Überschreibt hier die Daten ruhig, denn eure Siege werden addiert.

Zurück im Euro-Menü auf Online klicken und Ihr seht nun 2 Siege auf eurem Konto, obwohl ihr ein neues Turnier gestartet habt. Verlasst nun wieder das Spiel und sichert diesen Speicherstand nun auf eurem USB-Stick. Geht nun erneut in das Menü der Online EM und startet wieder ein neues Turnier. Gewinnt nun wieder das erste Gruppenspiel und wiederholt die Anweisungen so lange bis Ihr 6 Spiele gewonnen habt.

Ladet nun ein letztes Mal den Speicherstand vom USB-Stick auf die PS3 und geht in das Menü der Online EM. Noch bevor das Menü sich komplett aufgebaut hat schaltet sich die Trophäe frei. Im Prinzip spiel ihr immer nur das erste Vorrundenspiel! Solltet ihr mal ein Spiel verlieren, ist das gar kein Problem. Dann einfach Turnier beenden u. solange neues Turnier starten, bis ihr gewinnt! Dann so wie oben beschrieben fortfahren.

 

00710_051.png Zusammen Geschichte schreiben

Gewinne die UEFA EURO 2012™ mit mindestens 2 Benutzern im selben Team in allen 6 Partien.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Offline EM gewinnen. Startet den Modus "UEFA Euro 2012" und schließt einen zweiten Controller an. Vor Spielbeginn geht ihr mit beiden Controllern in ein Team. Auch hier müsst ihr 6 Spiele absolvieren.

 

00710_052.png Wahre Champions

Gewinne die UEFA EURO 2012™.

[Offline-Trophäe]

Einfach die Offline UEFA Euro 2012 gewinnen. Spielt auf Amateur, dann sollte die Trophäe kein Problem sein. Sie lässt sich mit der Trophäe "Zusammen Geschichte schreiben" kombinieren.

 

00710_053.png Stolz der Nation

Gewinne ein Expedition-Spiel mit einer Startelf, bei der alle Spieler aus demselben Land stammen.

[Offline-Trophäe]

Bei einem Sieg über ein Team erhaltet ihr einen Spieler (Reserve-, Einwechsel- oder Stammspieler). Spielt so oft gegen ein und dieselbe Nation und nehmt dabei immer die Spieler an, die man euch nach dem Spiel "schenkt", bis ihr 11 Leute des gleichen Landes zusammen habt. Gewinnt nun noch ein Spiel und die Trophäe gehört euch.

Wer den Expeditions-Modus gewissenhaft spielen möchte und Wert auf die Zusammenstellung seines Teams legt, dem ist zu empfehlen, diese Trophy gleich zu Beginn des Expeditions-Modus zu machen. Zu Beginn hat man nur schlechtere Spieler im Team, bei denen es weniger weh tut, sie durch elf Spieler der gleicher Nation zu ersetzen als bei einem mit Weltstars bestücktem, fortgeschrittenen Team.

 

00710_054.png Gruppentherapie

Besiege im Expeditionsmodus ein Team aus jeder Gruppe.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Team aus jeder Gruppe besiegen. Insgesamt gibt es 10 Gruppen.

 

00710_055.png Der erste Streich

Besiege im Expeditionsmodus alle Teams einer Gruppe.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Teams aus einer Gruppe besiegen. Sucht euch eine Gruppe aus und besiegt jedes Team einmal.

 

00710_056.png Mach's möglich

Schließe eine Challenge erfolgreich ab.

[Online-Trophäe]

Wählt den Modus "Challenges" und absolviert die aktuelle Challenge. Für die Trophäe reicht auch der Schwierigkeitsgrad "Amateur".

 

 

silber_header.png

 

00710_047.png Sammler

Sammle alle Mosaikteile im Expeditionsmodus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Mosaikteile im Expeditiosmodus sammeln. Insgesamt gibt es 180 Mosaikteile. Besiegt daher jedes Team aus jeder Gruppe 3 mal und ihr habt die 180 Mosaikteile.

 

00710_048.png Expeditionsleiter

Besiege alle 53 Länder im Expeditionsmodus.

[Offline-Trophäe]

Um die Trophäe zu erhalten müsst ihr alle 53 Nationen einmal besiegen. Allerdings sind mehr wie 53 spiele notwendig, da manche Nationen nicht über direkte Straßen erreichbar sind, sondern über Umwege. Deshalb müssen wenige Nationen doppelt gespielt werden. Wenn ihr euch an der Trophäe Sammler versucht, bekommt ihr diese hier automatisch.

 

00710_049.png Meine Euro

Gewinne eine Partie in jedem Spielmodus von UEFA EURO 2012™.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Spielmodus eine Partie gewinnen.

Folgende Spielmodi gibt es:

  • Anstoss
  • Expedition
  • UEFA Euro 2012
  • Online UEFA Euro 2012
  • Challenges

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @knoefiii @Merlin-87 @NewPresident @DaKaTotal @Danifur @maxijodi @Warlord149.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...