Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine Drei.

Die UT Trophies sind nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Und leider gibt's diese Zufallstrophie, dass hat nichts mit können oder Geschick zu tun.

Sondern nur mit Glück, und für Glück sollte es keine Trophäen geben, absolute freichheit seitens EA Sports.

Naja für die nächsten 3-4 Jahre, habe ich genug von FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit `6´ gevotet. Ein Punkt weniger wäre es gewurden, wenn ich nicht x Spiele im Mann-gegen-Mann-Modus für das Pokalspiel gebraucht hätte. Immer wieder hat der Gegner gequittet, wenn ich vorn lag. Das war meiner Meinung nach die schwierigste, weil man ja auch immer wieder auf das Pokal-zeitfenster warten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also rein von der schwierigkeit wärs eine 1 ganz klar, gebe trotzdem eine 3 aufgrund der glückstrophäe und der nervigen 85Mio trophy ( wobei alles nur eine geduld und keine schwierigkeitssache is )

P.s. hoffentlich gibts bei 13 keine UT trophäen :P

kann dir eigentlich nur zustimmen. Im grunde ist nichts schwieriges dabei, aber fifa ist nunmal auch keine 1 wenn man das mit anderen spielen vergleicht.

Hab den spiel auch ne 3 gegeben. Hatte zum Glück hilfe bei UT und ich weiß nicht ob ich die platin sonst überhaupt geholt hätte.

Ich mag UT einfach überhaupt nicht und ich hoffe das es auch nie wieder trophies dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...