Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht so recht wie ich die Platin bewerten soll.

Die spielerischen Inhalte waren im wesentlichen nicht schwer, nur etwas zeitaufwendig (50h Trophy). Hierfür vergebe ich eine 3.

Nun kommt aber dieser scheiß UT-Modus. Die Trophäen hier sind teilweise nicht gerade leicht, bzw. recht aufwendig aber was mich hier wirklich aufregt und auch ärgert, dass es eine Trophäe gibt, die auf reinem Glück beruht. Das entspricht meiner Meinung nach nicht der Sinn der Trophäen und solche sollten grundsätzlich verboten worden. EA will einfach nur Kohle machen, zum KOtzen.

Insgesamt vergebe ich eine 5.

Noch was zum Spiel an sich: Ich finde nachwievor TD scheiße, finde das Gameplay von 12 scheiße und auch sonst find ich nichts positiv an dem Game. 11 hat mir riesen Spass gemacht, 12 kaum bis garnicht. Bin froh endlich Platin zu haben und den scheiß mit 20 verschenkten euros wieder verkaufen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gabs die 6 !!!

Allein schon die Trophy mit dem IF Spieler war schwer

Viele meinen zwar es ist nur Glück,aber wer kein Glück hat / hatte wie ich dann ist es ohne ende schwer.Und hier wird ja nach schwieriegkeit bewertet und nicht nach glück.Das nur als eine Begründung !!! wie manche hier ne 3 vergeben können etc. ist mir nicht verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute!!!

Habe mit einer 3 abgestimmt !!



Wie schon hoft erwähnt ist es eigentlich eine 1-2 aber gebe dem ganzen eine 3 weil

diese blöde FUT (nur geld macherei!!) mich fast 1 1/2 woche gekostet hat weil ich am anfang noch net im forum gelesen habe auf was ich acht geben soll cr. 45000 münzen für sets ausgegeben und das war ein grosser fehler !!

Meinen if spieler habe ich bei dem 99 set bekommen eine danch doppel bling und Platin!!

Also im grossen und ganzen auser Fut eine 1-2 insgesammt eine 3!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles eine 1 bis auf die IF-Trophäe. Mal ehrlich: Was soll denn schwerer als ne 1 sein an dem Spiel? Mit Skill hat die Platin mal absolut nichts zu tun, die kriegt jeder hin, auch wenn er zum allerersten Mal FIFA spielt. Die IF-Trophäe ist Glück, aber mit dem Bronze"Glitch" ist diese auch kein Problem und kostet einen nicht zu viele Münzen. Wer echtes Geld dafür ausgibt ist selber Schuld. Und Glück mit Schwierigkeit gleichtzusetzen ist auch etwas schwierig. Ich habe die IF-Trophäe nach meinem 10. Bronzepack gehabt. Da ich es aber trotzdem nicht mit Megamind und Co gleichsetzen möchte ist es eine 3. Hätte ich die IF Trophäe erst später (oder viel später) gezogen, wäre es vielleicht eine andere Wertung, aber so ist es eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne FUT ist schnell Platin erreicht.Und ohne Bugs wäre es noch viel leichter.Rückfall habe ich erst nach dem 9. Fallrückzieher bekommen.Und das man manche Erfolge nicht im FUT bekommen kann hätte sich EA echt schenken können oder in die Beschreibung setzen müssen.Auch Vereinslegende ist stark verbugt zumindest bei mir.Hab schon 8 Spieler auf 100 Spiele gebracht ohne einen Fehler zu machen und habe den Erfolg immernoch nicht.Von "Wie toll ist das denn" brauchen wir auch nicht zu sprechen.Schonn 200 Premiumsets hab ich geöffnet und immernoch keinen Spieler der Woche dabei gehabt.Hab echt die Nase voll davon,daß EA ist einfach nicht gebacken kriegt mal ein FIFA ohne Bugs rauszubringen.

Mein Vote ist daher 5 bis 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...