Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 125.81


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ihr wollt mir also weiß machen, dass man FIFA 12 in unter 80h schaffen kann?

50h muss man mindestens auf dem Spielfeld sein. Dazu kommt noch UT, wo man wegen einen einzigen Spieler 100 Spiele durchzocken muss.

Pro Stunde schafft man nur 4 Spiele, wohl kaum mehr, also zusätzlich noch 25h UT mindestens.

Zudem kommt noch die Zeit die man im Menu, Kartentauschen UT, Managermodus, Aufstellung etc.

Eine Stunde Spielzeit halte ich meist etwa 10Minuten im Menu aus und das ist vollkommen normal.

Also zusammengefasst: 50h (Spielfeld)+ 25h (UT) + ca. 15h (Menu) = 90h (Mindestens)

Zudem bezweifle ich, dass die meistens die ganze Zeit auf Trophäen fixiert waren und auch mal so gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was schreibt ihr hier von 51-80 h???? und wenn ut zur 50h trophy gezählt hätte weniger???

Logisch ist:

50 h nur Spielen in Karrieremodus oder wo auch immer

20 h hat man im UT mindestens, ausser man investiert kräftig echtes Geld, ansonsten könnt ihr mir nicht angeben, dass es schneller geht, ausser natürlich CR oder Messi im esten Pack.

Also unter 70 h ist meiner Meinung nach absolut falsch.

EDIT:

ihr wollt mir also weiß machen, dass man FIFA 12 in unter 80h schaffen kann?

50h muss man mindestens auf dem Spielfeld sein. Dazu kommt noch UT, wo man wegen einen einzigen Spieler 100 Spiele durchzocken muss.

Pro Stunde schafft man nur 4 Spiele, wohl kaum mehr, also zusätzlich noch 25h UT mindestens.

Zudem kommt noch die Zeit die man im Menu, Kartentauschen UT, Managermodus, Aufstellung etc.

Eine Stunde Spielzeit halte ich meist etwa 10Minuten im Menu aus und das ist vollkommen normal.

Also zusammengefasst: 50h (Spielfeld)+ 25h (UT) + ca. 15h (Menu) = 90h (Mindestens)

Zudem bezweifle ich, dass die meistens die ganze Zeit auf Trophäen fixiert waren und auch mal so gezockt haben.

Absolut richtig was du schreibst. Alles andere ist Käse!!

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibt ihr hier von 51-80 h???? und wenn ut zur 50h trophy gezählt hätte weniger???

Logisch ist:

50 h nur Spielen in Karrieremodus oder wo auch immer

20 h hat man im UT mindestens, ausser man investiert kräftig echtes Geld, ansonsten könnt ihr mir nicht angeben, dass es schneller geht, ausser natürlich CR oder Messi im esten Pack.

Also unter 70 h ist meiner Meinung nach absolut falsch.

Ich geb dir voll und ganz Recht, aber das hier ist der Thread, um den Zeitaufwand zu bewerten und nicht um über den Zeitaufwand zu diskutieren;)

Und bitte keine Doppelposts, benutz den Bearbeiten Button rechts unten bei deinem Beitrag, wenn du noch etwas ergänzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klargeht das in unter 80 std . sogar deutlich , habe etwas über 60 gebraucht . man kann ddie 100 spiele schnell boosten indem man immer abbricht , is man in 2 std locker durch . muss dazu sagen dass ich 30 euro in packs investiert hae und bissl glück hatte mit den spilern . hab die 85er trophy nur mit spielern aus den packs bekommen . dann alle für gut kohle vk und billigspieler für die 85 mille trophy gekauft ;) mit dem restgeld dann noch die restlichen packs für die 100 packs gekauft ;) (Bronze) . also klar kann man patin unter 80 std schaffen , man braucht nur etwas glück und eventuell bissle kohle investieren . das wars mir wert weil ich liebe fifa , aber mit ut kann ich gar nx anfangen -.-hab nach der platin wieder alle billigspieler vk und hatte mit kumpel coins zusammengelegt um messi (IF) zu kaufen . haben ihn bei ebay für knapp 260 euro vk und geld geteilt . so hatte ich die 30 euro die ich ausgegeben hatte locker wieder drin :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...