Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann werde ich mal meine Meinung zur Schwierigkeit abgeben. Vorneweg ich fahre mit dem Driving Force GT Lenkrad und Streckenkenntnisse waren vorhanden.

Nervigste Trophy für mich war die "Testfahrer" gewesen, wer verbringt schon 805 KM im Training :redface::facepalm:

Die Fahrer WM auf schwer verdient die Bezeichnung nicht, selbst auf diesem Schwierigkeitsgrad ist die KI kein Problem, so das nach der ersten Kurve das Rennen für mich entschieden war. Gefahren bin ich die WM ohne diesen sogenannten Autosave Trick ;)

Wer Streckenkenntnisse besitzt, ein wenig Ahnung hat von Setup´s sollte mit dieser Platin keine nennenswerte Probleme bekommen!

Daher werte ich mit einer 3 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe F1 2011 eine 3

Ist nichts schweres dabei wie ich finde

wenn ich mir da den Vorgänger anschaue und vergleiche ist das 2011er in Witz was ich schade finde, aber nichts desto trotz ein Hammer geniales racing game, welches ich weiter zocken werde. mir gefiel besonders der Kooperations Modus, wo man zusammen im Team dem anderen zeigen konnte was man so drauf hat :)

aber auch der online Modus mit bis zu 16 menschliche Gegner ist gut umgesetzt worden.

alles in allem ein würdiger Nachfolger des 2010er

gruss, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre da nicht die trophäe weltmeister auf schwer wäre das spiel eine 2 weil alles machbar ist und nichts schweres dabei ist nur bisschen zeitintensiv, von daher gebe ich dafür eine 6, weil auf schwer die ki zwar nicht sehr gut ist in den ersten beiden kurven, aber dafür fahren die im qualifying sehr gute zeiten

was aber den modus etwas leichter macht ist das abs an ist und gangschaltung sehr leicht ist mit lenkrad , das einzige was aber die trophae so schwer macht ist die traktionskontrolle auch wenn die auf mittel ist , im trockenen komm ich gerade mal noch damit klar mit viel übung, aber im regen geht gar nichts hab jedes regenrennen 0 punkte geholt

im großen und ganzen aber ein super spiel und die platin ist viel leichter als im letzten jahr hab zwar noch nicht platin im anderen spiel da fehlt mir nur noch rang 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele sehr viele Rennspiele, liebe Formel 1, habeF1 2010 bis zum Umfallen gezockt und kam auch sehr sehr gut mit F1 2011 zurecht. Selbst Online brauchte ich nur ca. 40 Rennen, da ich fast alle gewonnen habe. Im Sauber habe ich dann die WM auf Schwer geholt. Testfahrer-Trophäe hat genervt (100 Runden extra fahren) und für die Koop-WM braucht man nen guten Partner (Danke Stefan252 hierfür). Insgesamt vergebe ich hier eine 4. Nicht weil ich es schwer fand, sondern eher weil das Spiel jedem ungeübtem Fahrer schwer fallen wird, vorallem ohne Ideallinie und manuell schalten. Dies ist nicht im Ansatz mit Megamind und Co zu vergleichen, wo auch mal eine 2 oder 3 vergeben wird. Daher eine 4. Die 1er Wertung finde ich hier übrigens sehr lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft gesehn und oft gesagt meinen hier einige lächerliche votes abzugeben. Als ob F1 2011 so leicht wäre wie Hannah Montana etc. packt euch mal am kopp :facepalm: Egal das Thema ist durch.

Ich hab mit ner 7 gevotet da doch fahrerisches können von nöten ist, ganz besonders auf "Schwer" ist es schon ne sehr harte nuss. Der rest geht eigentlich. Bei den Koop trophys brauch man auch einen guten fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte das Spiel an Trophäen zu sammeln mit ner 2 easy

Danke an meinem Koop-Partner der mit mir eine Saison gefahren ist.

Aber durch den Fahrerweltmeister (schwer) werd ich es schwerer bewerten, da ich mit dem autosave Trick gefahren bin, aber ohne die Bug Hilfe von Federhärte 11.

Wenn man mit dem Trick fährt, gebe ich eine 5.

Bei manuell schalten eine 10.

Habe mich auf Stufe 7 festgelegt.

Im Quali sind die KI für mich unschlagbar, die hauen so schnelle Zeit hin, die ich nie ran komme. Reifen war bei der Trophy mein Problem. Rutsche da besser und die sind schnell kaputt bei mir.

Wenn ich Saison auf schwer spiele mit allen Hilfestellung ausser Bremshilfe, fahre ich den Ki-Fahrern davon, mit gleichem Setup?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb eine 1

Ist nichts schweres dran an dem Spiel...

noch dazu wenn man einen tollen Leitfaden hat....:smile:

habs ohne Boosten und Tricks gemacht....

Wer F1 2010 Platin hat wird sich hier in der Karrier langweilen...

Onlinemodus ist wie immer bei Rennspielen -->oft klappt es ,daß man super spielen kann und an einem anderen Tag ist es wieder zum Durchdrehen mit den Onlinecrashern....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit einer 3 gewertet,für mich persönlich war es teilweise knackig auch deswegen weil ich die WM Schwer ohne Trick geschafft habe (der ging bei mir nämlich nicht) aber ich bin froh das ich es auch ohne geschafft habe,aber zu 2010 war es natürlich viel einfacher schon deswegen weil keine online-level 50 trophie dabei war die ich auch nicht erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 6, der Großteil der Trophäen ist einfach, wenn auch teilweise etwas langweilig und zeitraubend (Testfahrer). Allerdings fand ich die Karriere auf schwer doch ganz schön ansprechend durch die manuelle Schaltung.

Bin dort ohne Trick gefahren und gerade in der Quali habe ich gegen die K.I. kaum Land gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...