Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich das spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap ich als Beat em Up Guru, finds geil xDD Nur einige Trophys haben es echt in sich^^

Finde das Game recht gut gelungen, un auch die DC Helden kommen gut in dem Game!

Es hat zwar nicht so ein hoher Gore Faktor wie die Vorgänger, aber das macht eig überhaupt nichts aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geiles Game! Vorallem die DC Crew hat mich überrascht weil als ich das erste mal gelesen habe "Mortal Kombat VS DC" da wurde mir etwas mulmig, noch dazu die charaktere wie Joker und Lex Luthor...aber ich wurde positiv überrascht!!! Absoult super in Szene gesetzt und die MK Crew wie immer perfekt!!!

Die Trophies sind ok bis auf die Combo Challenges, die sind verdammt schwer und fast nicht zu schaffen...da muss man Stunden dran sitzen oder einfach ein Naturtalent sein! :biggrin5:

Also wenn du schon immer MK mochtest und Beat em Up dann ist das ein MUSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...