Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

Kann ich nach der 1. Karriere auf leicht, in der 2. auf schwer stellen?

Bekomme ja am Anfang nur ein schlechtes Team und wenn ich danach wechseln kann, würde mich interessieren ob ich alle auf schwer fahren muss oder zwischendrin noch umschalten kann

Ich glaub, das kannst du ach jeder Karriere oder nach jeden Rennen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK suer :)

Kann man das Quali iwie überspringen wenn ich eine gute Zeit habe oder muss ich dann immer 15 Minuten warten?

Du kannst dann in die Box fahren und auf den Monitor drücken, dort stehen die Zeiten der anderen und dir, 1xR1 drücken für 10fache Geschwindigkeit(?) und 2xR1 für 30fache Geschwindigkeit

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin mal ein bisschen auf schwer gespielt (ohne Fahrhilfen und mit manuellem Getriebe), dass ist ja so was von übel für mich. Da werde ich lange trainieren müssen, bis ich da mal ein Rennen gewinne.

Ich bin jetzt nicht der unbedingt der Rennfahrer, hat vielleicht noch jemand ein paar tipps für mich? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin mal ein bisschen auf schwer gespielt (ohne Fahrhilfen und mit manuellem Getriebe), dass ist ja so was von übel für mich. Da werde ich lange trainieren müssen, bis ich da mal ein Rennen gewinne.

Ich bin jetzt nicht der unbedingt der Rennfahrer, hat vielleicht noch jemand ein paar tipps für mich? Danke!

Ich bin meine erste Saison mit manuellem Getriebe und voller Traktionskontrolle gefahren, in der zweiten Saison war ich dann bei RB und hab auch noch die TK auf mittel gestellt (Mittel reicht ja) und mit dem Auto war es dann ein leichtes Weltmeister zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meine erste Saison mit manuellem Getriebe und voller Traktionskontrolle gefahren, in der zweiten Saison war ich dann bei RB und hab auch noch die TK auf mittel gestellt (Mittel reicht ja) und mit dem Auto war es dann ein leichtes Weltmeister zu werden :)

Ach so, dass wusste ich gar nicht. Dann werde ich es auch mal mit den Einstellungen versuchen, vielleicht klappt es ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...