Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2011 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dukenukemforever entspann dich mal bitte und nicht schliessen sind eh wieso 4 tage bis zum release also könnt mich auch schonmal adden

Du glaubst garnicht, wie entspannt ich bin, so entspannt, das ich das auch jetzt lösche........

Ihr könnt hier gerne ab Release posten. Und nicht heute schon. Das rutscht doch sowieso alles nach hinten und dann postet ihr neu. Also bitte unterlasst das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst garnicht, wie entspannt ich bin, so entspannt, das ich das auch jetzt lösche........

Ihr könnt hier gerne ab Release posten. Und nicht heute schon. Das rutscht doch sowieso alles nach hinten und dann postet ihr neu. Also bitte unterlasst das.

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:

Ich habe jetzt 3Leute deswegen neu und x Leute in der FL, das reicht mir ;)

Deswegen muss ich nicht neu posten.

Falls ihr nicht wollt, dass vor Realese gepostet wird, macht doch hir dicht wie bei Fifa 12....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:

Ich habe jetzt 3Leute deswegen neu und x Leute in der FL, das reicht mir ;)

Deswegen muss ich nicht neu posten.

Falls ihr nicht wollt, dass vor Realese gepostet wird, macht doch hir dicht wie bei Fifa 12....

Das wird wahrscheinlich dann wohl in Zukunft auch passieren, das die erst am Release-Tag eröffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Online-Modus ist echt klasse.

Zum Einen finde ich es positiv, dass nunmehr bis zu 16 anstatt bis zu 12 Fahrer an einem Rennen teilnehmen können.

Zum Anderen finde ich es gut, dass man nicht - wie bei F1 2010 - wegen jeder Kleinigkeit (für die man oftmals nichtmal selbst schuld war) SOFORT eine 10sek.-Zeitstrafe aufgebrummt bekommt.

Bei einem Verstoß, wie z.b. Abkürzen, erfolgt diesmal zunächst eine Verwarnung, bevor man bestraft wird.

Wird bald eine Online-Meisterschaft hier im Forum organisiert?

Bei F1 2010 gab es dies ja auch...

Würde da auf jeden Fall teilnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein F1 2011 sollte nächste Woche eigentlich ankommen. Wer dann ein paar Rennen fahren will, kann mich gerne adden.

Der Online-Modus ist echt klasse.

Zum Einen finde ich es positiv, dass nunmehr bis zu 16 anstatt bis zu 12 Fahrer an einem Rennen teilnehmen können.

Zum Anderen finde ich es gut, dass man nicht - wie bei F1 2010 - wegen jeder Kleinigkeit (für die man oftmals nichtmal selbst schuld war) SOFORT eine 10sek.-Zeitstrafe aufgebrummt bekommt.

Bei einem Verstoß, wie z.b. Abkürzen, erfolgt diesmal zunächst eine Verwarnung, bevor man bestraft wird.

Wird bald eine Online-Meisterschaft hier im Forum organisiert?

Bei F1 2010 gab es dies ja auch...

Würde da auf jeden Fall teilnehmen!

https://forum.trophies-ps3.de/turniere/71199-f1-2011-saison.html

2 Plätze sind noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...