Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Renegade Ops


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hab jetzt die Demo gespielt und finde das Spiel eigentlich ganz cool. Is natürlich fies das die Demo genau dann aufhört, wenn man Heli fliegen darf. ;)

Meine Fragen dazu: Hat schon jemand den den Koop-Part gespielt? Taugt der was?

In der Play3 haben sie geschreiben das der Schwierigkeitsgrad sehr hoch sein. Kommen im Laufe des Spiels viele Frustmomente bzw. extrem schwere Stellen?

Ich würde mir das Spiel gerne holen um es mit meiner Freundin zu zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt geiles PSN-Spiel.

Ich hab gestern Koop zu zweit gespielt und da geht schon ordentlich die Post ab.

Sehr gute Grafik und Sound, einfaches Gameplay und es motiviert auch ordentlich.

Habs auf normal gezockt und ab Abschnitt 3 zieht der Schwierigkeitsgrad schon etwas an.

Die Steuerung ist zwar etwas schwammig, aber sonst kann man für 12.99 echt nichts negatives sagen.

Für mich eines der besten PSN-Spiele 2011 - bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs gestan auch bis mission 5 im splitscreen gezockt. musste mich am anfang an die steuerung gewöhnen aber jetzt rasen wir schon über die map und zerlegen alles. knackiger schwierigkeit ist auch gut :)

leider keine coop trophys. hättens ja so machen können dass man die trophys auch im splitscreen erhält. weil ob ich das game allein zocken werd weiß ich noch net.

aber auf jeden fall hat sich der kauf gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich könnte explodieren warum kann man den Einzelspieler nicht Coop zusammen mit Freunden Online. Diese Sch... Entwickler wer spielt das Spiel schon alleine wie behindert. Boah manoman warum habe ich es bloß gekauft. Spiele werden immer Blöder.

Hi, ???, man kann alle Missionen im Splitscreen oder mit Freunden online spielen!

Nur die Trophäen werden nicht freigeschaltet!

Erfahrungspunkte und Missionsfortschritt werden aber gespeichert!

Also, nenn es wie du es willst, mir macht es auch alleine offline Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ???, man kann alle Missionen im Splitscreen oder mit Freunden online spielen!

Nur die Trophäen werden nicht freigeschaltet!

Erfahrungspunkte und Missionsfortschritt werden aber gespeichert!

Also, nenn es wie du es willst, mir macht es auch alleine offline Spaß!

steht doch auch in den Beschreibungen das man die im Einzelspieler machen muss.

Aber nicht bei dieser:

32464.pngHart im Nehmen

Beende alle Missionen auf Schwierigkeitsstufe Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...