Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Renegade Ops


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal wie macht man das mit den Gefangenen zur Kirche bringen am besten? hab gerade mal über die Hälfte und komme wegen der Zeit bei den Hauptaufgaben kaum dazu noch weitere abzuliefern :emot-what:

Hi, ja das kenn ich, war die schwerste Mission, wegen der knappen Zeit, habe es auf dem kleinsten Schwierigkeitsgrad gemacht, man ist mit den Gegnern schneller durch!

Habe immer schön die Zeit der Hauptmissionen rausgezögert, und erst mal die Gefangenen befreit und zur Kirche gebracht. Leider hat man nicht das ganze Level Zeit dafür. Wenn die Panzer kommen und man hat noch nicht genügend abgeliefert kann man das Level neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schroeder96 über dir schrieb:

32464.png Hart im Nehmen

Beende alle Missionen auf Schwierigkeitsstufe Hardcore.

Die kannst du auch online im coop mit deinem Kumpel holen. Den Rest nicht.

Hab es gestern online auf Hardcore beendet, und keine Trophy. :emot-raise:

Vielleicht haben sie da genau wie bei der LVL45-Trophäe vergessen, das "im Einzelspieler" anzufügen.

Wäre jedenfalls mehr als lahm, wenn nichtmal die im MP freispielbar ist. Da entwickelt man schon so ein cooles Coop-Geballer, das praktisch dafür lebt um gemeinsam gezockt zu werden, und dann KEINE Trophies im Mehrspieler machbar?! Mehr als schwach! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wie macht man das mit den Gefangenen zur Kirche bringen am besten? hab gerade mal über die Hälfte und komme wegen der Zeit bei den Hauptaufgaben kaum dazu noch weitere abzuliefern :emot-what:

Rette einfach immer Gefangene, bis die Zeit anfängt zu laufen, ignoriere die Hauptmissionen und mach diese erst wenn der Counter eingeblendet wird. Dann wieder von vorne, so schaffst du das locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lvl. 45. freu dich drauf, normal gibts wennst glück hast noch was drauf :)

okay danke dir

gleich noch eine frage die ganzen trohy muss man die offline machen oder kann man die auch alle online machen da ich eigenlich schon mehr haben sollte aber die nicht bekomme frage deshalb nun muss ich die alle allein machen

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das Spiel ist schon cool aber voll mit bugs.

Ein kleiner Auszug was bei mir so auftrat...

- im Koop Modus fror das Spiel bei mir oder meinem Mitspieler sehr oft ein....

...ging dann aber nach einer Minute oder so weiter (Voice Chat hat auch während des freezes funktioniert)

- ich hab folgende Einzelspieler Trophies im Koop bekommen: Mega-Kill-Kombo, Lieferprobleme, Infernos Anweisungen

- dann habe ich im Einzelspieler Modus auf Leicht nach Beenden des 9.Levels die hardcore trophy bekommen (Level 1-8 hatte ich zuvor auf hardcore im Koop gemacht)

- im Koop Modus waren auch einige Bugs im Charakter-Setup: gekaufte Booster waren teilweise wieder weg; es konnten nicht mehr alle 4 slots benutzt werden, obwohl sie zuvor schon mal funktionierten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe es endlich geschafft mit den 2 videos ist es easy going :smile:

da einige probleme habe es auf hardcore zu schaffen, kann ich euch nur raten armand zu nehmen da er mit sein sein schield viel schaden einstecken kann.

50 kill combo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=geZ47tsr8Rs&feature=related]Achievement Guides - Renegade Ops Part I - Mega Kill Combo - YouTube[/url]

der allmächtige: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ALk4rKCs7lk]Achievement Guides - Renegade Ops Part II - Lord Master of Great Skill - YouTube[/url]

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...