Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunderkind


Recommended Posts

also ich hab sie gestern entlich bekommen nach 11million doller :banghead:

und zwar hab ich nur rangspiele gemacht die müssen es sein damit man das verdiente geld behält :biggrin5: also egal was für kamange rangspiele hauptsache 50 erfüllen ;)

jetzt kommts was mich zum kotzen gebracht hat 330 nach jobs :dozey: sind nicht die bonuse die man bekommt wie schleimtester oder so am ende des spiels :eek6:

hatte gestern nur schleimversenker gespielt und bei 30 spiele hats blink gemacht und hatte immer den selben rang am ende also nix mit rang einfach 30 schleimversenker das sind die nachjops wohl ;)

habs nicht so mit dem beschreiben vieleicht bekommt es ja einer besser hin und dann kann man es ja in den leidfaden einfügen ^^

wollt ich nur mal sagen das ich nicht so auf dem schlauch steht wie ich dann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Baraka2007

Hab gestern wohl mit dir gespielt danke fürs wiederbeleben.

ist ja leider nicht selbsverständlich.

ich komm Online garnicht klar ich mahce ranglisten spiel dann auf kampange dann spiel ich 3 runden dann ist vorbei aber ich bekomm die trophy nicht das ich eine Kampange abgeschlossen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy bislang noch nicht.

So wie es aussieht ist die Trophy für Zahltag! sowieso verbuggt. Hab jetzt die Kampagnien schon 3 mal alle komplett gespielt und war immer Top Verdiener.

Trophy bislang nicht bekommen.

Bei der Trophy Wunderkind brauch man neben den 50 abgeschlossenen Jobs und 2,5 mille auch noch 30 Nach Job Erfolge. Das sind doch wohl diese Belohnungen die man immer bekommt. Wie z.b. Afraid of no Ghost

Da bekomm ich ständig immer den gleichen. Egal was ich mache. Hab nämlich in einem Xbox360 Forum die kompletten Titel die man erhalten kann gefunden. (Für einen Link bitte PN an mich, weiß nicht ob ich den hier posten darf)

Für die Gozers Meistgesuchter Trophy muss man auch jeden Job in jedem Ort ERFOLGREICH absolvieren. Das heißt alles schaffen wie z.b. alle PKE Disruptoren beschützen. (dafür hab ich auch ne Checkliste, Link per PN) Das find ich ein witz, das diese Trophy nur Bronze bekommt. *lol*

Naja, für die Trophys werde ich wohl noch einige Zeit brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NoFaKeR

lese mal meinen beitrag das sind nicht die belohnung das sind 30 schleimversenker die du machen musst das sind die nach jobs gewinn auch jedes match deswegen hat ich auch immer nur die selbe belohnung

bei zahltag weiss ich auch nicht weiter vieleicht muss man da die ungewertet auch auf jede stufe gewinnen

Gozers Meistgesuchter

ist machbar man muss aber wirklich gute mitspieler haben die mitdenken ps. dazu zählt auch versenker da muss man schon ne menge geister fangen um das zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Gozers Meistgesuchter ne Bronze find ich auch etwas unverschämt.Weil die Trophie ist auch ein hartes Stück arbeit.Und dazu müssten es auch erstmal alle in Spiel schaffen. Also das mit Zahltag müsste eigentlich klar sein das der ein bug hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schleimversenker musst du einfach nur der TopVerdiener sein.

Nach Job Erfolge sind die Belohnungen die man bekommt das steht auf jeden mal fest. Sollte man die Trophy anders bekommen isset vllt nen Bug so wie bei Zahltag ??

Und Baraka, das nur Schleimversenker Nach Job Erfolge sind kann ja wohl nicht sein. Wenn dann alle Job arten. Aber wenns bei dir so geklappt hat dann ist es ja gut, werde das bei mir auch mal testen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir kam der Verdacht das nur das Geld zählt was man bei der Kampagne verdient. Also habe ich da auch 2.5 Millionen geholt. Aber wieder nichts. Jetzt insgesamt schon 5.5 Millionen. Hab 18 mal Slimer-Versenker gespielt. Jetzt spiele ich wirklich auf die 30^^ Obwohl gerade da keine Most Wanted Geister kommen sollen.

Wenn das dann auch nicht klappt kann es nur an den Erfolgen liegen, die man am Ende bekommt. Ab 2 Millionen Dollar habe ich mitgezählt. Komme auf 15 verschiedene. Insgesamt kenne ich 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...