Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunderkind


Recommended Posts

Hab jetzt 6 Millionen und 30 Schleim-Versenker Jobs gespielt. Davon sicher die meisten als Bestverdiener abgeschlossen... Aber keine Trophy^^ Spiele jetzt etwa noch ein Dutzend male als Bestverdiener. Wenn sie dann auch nicht erscheint war es das erstmal. Dann geht es weiter mit Gozers Meistgesuchter. Die Bedingungen sind anscheinend härter als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie es aussieht kann niemand so genau sagen woran es lag das er die Trophy bekommen hat. hat aber anscheinend etwas mit den Nachjob Erfolgen zu tun. Oder bin ich jetzt auf dem völlig falschen Dampfer?? so langsam verwirrt mich diese Trophy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy gestern abend auch bekommen. Aber ich habe keine 30 Jobs von ein und demselben gespielt, waren alle durcheinander und hatte auch 3,6 Mio. Und ich habe die Trophy bekommen als die 8 Welle bei überleben war und ich diese aber nicht geschafft habe. Danach machte es Bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das man 30 Erfolge der selben Art benötigt. Etwa Schmetterer. Was anderes kann es nicht sein^^ So oder so wurde die Trophy in der Beschreibung mal wieder viel zu wenig beschrieben...

das stimmt! Die Beschreibung is etwas ungenau! Wie leider so oft bei diversen Trophäen! Ok dann werd ich es bald mal wieder versuchen sobald ich mich wieder beim MP einloggen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...