Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu From Dust


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnun loerrach, da es aber ein PSN Game ist, denke ich kaum das die deutsche in der US Fassung dabei ist...

...

also ich finde from dust, nicht schlecht. micht nervt es nur, das man selten verweilen kann. meistens muss man die aufgabe zügig erledigen, da die insel entweder verbrennt, ersäuft oder sonst was passiert... selten hat man eine ruhige aufgabe. :(

jo und nach gut 2-3h ist der SP ja schon zu ende :( die herausforderungen habe ich noch nicht getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in einigen Test bereits gelesen, dass der SP relativ kurz sein soll, aber dass schon nach 2-3 Stunden schluß ist, finde ich doch sehr schade und das für den Preis.

Wie ist denn der Wiederspielwert? Gibt es den überhaupt, sind die Inseln bei jedem Mal spielen gleich, oder zufällig kreiert, was die Motivation, das spiel mehrmals zu spielen ja etwas erhöhen würde.

Ich habe bisher nur die Demo gespielt und überlege noch, ob ich mir die Vollversion zulegen werde.

Aber danke schonmal für weitere Auskünfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in einigen Test bereits gelesen, dass der SP relativ kurz sein soll, aber dass schon nach 2-3 Stunden schluß ist, finde ich doch sehr schade und das für den Preis.

Wie ist denn der Wiederspielwert? Gibt es den überhaupt, sind die Inseln bei jedem Mal spielen gleich, oder zufällig kreiert, was die Motivation, das spiel mehrmals zu spielen ja etwas erhöhen würde.

Ich habe bisher nur die Demo gespielt und überlege noch, ob ich mir die Vollversion zulegen werde.

Aber danke schonmal für weitere Auskünfte.

Also ich finde es gut, hab es blind gekauft und bin bei Level 5, da ich bei dem Level einen Berg dank der KI nicht hoch komme, die stellt sich überlst dämlich an - das ist eigentlich mit dem Umfang das größte Manko, dauet alles in allem wohl nur 10h - trotzdem empfehle ich es dir

Gibt es auch ein Endlosspiel(level) ?

Nein, nicht direkt, du kannst ein Level endlos spiele, allerdings wirst du irgendwann alles geschafft haben in einem Level und dann macht es keinen Sinn weiterzuspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..)

Nein, nicht direkt, du kannst ein Level endlos spiele, allerdings wirst du irgendwann alles geschafft haben in einem Level und dann macht es keinen Sinn weiterzuspielen ;)

Hab ich doch schon geschrieben, die KI ärgert mich gerade bei Welt 5 total, ich werde nochmal Tipps für die einzelnen Gebiete aufschreiben - dann passieren nicht allen solche Probleme wie mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Demo gespielt und bei dem 2. level mit dem Tsunami, da muss man ja zu dem wissen kommen. ist es absicht, dass die sandbrücke dahin immer weggespült wurde oder habe ich was übersehen. habe letztendlich gescgafft aber soll das so sein?

Nö du musst nur wissen wie du baust, dann kannst du bis zum Dorf Sandbrücken bauen ohne das sie weggespült werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ist der Spaß nun leider schon wieder vorbei. Schade eigentlich, da das Spiel wirklich eine nette Sache war. Allerdings habe ichs mir insgesamt noch etwas schwerer vorgestellt, nach den Berichten die ich vorab gelesen habe. Wenn man erstmal die Kniffe raus hat geht es flott von der Hand. Gehakelt hats extrem bei der Aufgabe "Opfer", was aber mehr an der ungenauen Steuerung liegt bzw. war das anfangs etwas zu präzise für meine Motorik ;) Bereut hab ich den Kauf aber nicht.

kann mir jemand sagen wann man die 3. erinnerung von geologie bekommt hab das spieldurch und auch jede karte mit vegetation bedeckt mir fehlen nur die aufgabenmissionen?
Mach die dann noch und sag ob es das war?

Habe mir leider nicht mehr gemerkt wo genau etwas war, aber alle Stammeserinnerungen sind in der Hauptstory zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal ein paar Tipps oder eine Reihenfolge nennen, wie ich mich im 2. Level nach Springflut (weiß den Namen gerade nicht auswendig) verhalten soll?

Hole ich zuerst Odem ausweiten, schaffe ich es, weshalb auch immer, nie rechtzeitig mal eine Barriere zu den Lavagruben aufzubauen, ohne dass das Dorf abbrennt. De Sand vorher wegschaffen kriege ich zeitlich auch nicht hin, selbst, wenn ich es vor dem Vulkanausbruch mache. Hole ich zuerst das Dorf unten, sodass ich Materie vernichten kann, halte ich auch nur ein klein wenig länger aus. Mit den Knallbäumen habe ich schon gespielt, weiß aber nicht so recht, was ich tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...