Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu From Dust


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem ich hab des Spiel gerade im Store für 9,99€ gekauft dann instaliert. Dann stand da des des Spiel nur 6 KB hatte o.O sehr verwunderlich wie ich es dann spielen wollte hatte ich es nicht auf meiner ps3. Also was kann ich tun ?

Du hast nicht das die Vollversion sondern das Upgrade geladen. Lade und installiere die Demo und dann die kleine Freischaltdatei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo gezockt, dass Spiel war ganz lustig. Aber wird es nicht auf Dauer langweilig immer Sand und Wasser von A nach B zu probieren? In der Demo hats ziemlich fun gemacht, habe irgendwie so in etwa die halbe Insel umtransporiert, aber stundelang das selbe machen... naja Oder kommt da später noch was neues hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Demo gezockt, dass Spiel war ganz lustig. Aber wird es nicht auf Dauer langweilig immer Sand und Wasser von A nach B zu probieren? In der Demo hats ziemlich fun gemacht, habe irgendwie so in etwa die halbe Insel umtransporiert, aber stundelang das selbe machen... naja Oder kommt da später noch was neues hinzu?

Andere Elemente und andere Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich für 10€?
Eindeutig. Schon alleine das einzigartige Spielprinzip, sowie das innovative Spiel sollte man unterstützen. Ein Spiel, welches in die Kategorie Limbo & co. einzuordnen ist. :cool2:

Schließe mich dem an! Es hat absolut Spaß gemacht und die Leistungskurve ist auch gut, außerdem ist die Story sehr gut Und das Gameplay ist auc gut.

Zum Schluss sit es echt schwerer, da musst du dich schon anstrengen (Bei machnehn) und es wird nie langweillig, da eine Map immer andere Tücken hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig. Schon alleine das einzigartige Spielprinzip, sowie das innovative Spiel sollte man unterstützen. Ein Spiel, welches in die Kategorie Limbo & co. einzuordnen ist. :cool2:

Wie lange brauch man für die Story und was es da alles gibt, also bis man alles geschafft hat? Weil wenn es so ein 3 Stunden Spiel ist sind mir 10€ zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Spielzeit ist mir auch wichtig. Wie lange dauert es ca. bis man alles durch hat? Denn ein super Spiel für 10€ was nach 4 Stunden um ist bringt mir nicht viel.

Wenn du die Story sammelst etc. 5h, dann einmal wo weniger als 5 Dörfer verloren werden sollen 3,5h und die Aufgaben 3h :smile:

Kann natürlich auch mehr werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die spielzeit eigentlich sehr lang. bin immer noch nicht durch, hab aber schon einige stunden gespielt. vielleicht stell ich mich aber auch etwas blöd an. manche level sind echt knifllig. trotzdem ist es ein klasse spiel und macht spaß.

Oder wie ich experimernierts du viel ^^

Was passiert z.B. wenn man mit der Erde Kraft ein Dorf "in die Höhe treibt" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel soll bald im Gratis für alle Playstation 3 Besitzer kommen :)

Quelle: http://trophies-ps3.de/ps3-news/5327-dust-514-spiel-kommt-voellig-gratis.html

Steht ja schon in den News. Werde es mir jedenfalls laden. Werde mal kurz die Bewertungen checken ;)

der link geht bei mir nicht auf, aber wenn ich mir die URL angucke, dann ist damit das spiel Dust 514 gemeint und nicht From Dust. Das sind 2 Unterschiedliche Spiele. Dust 514 kommt erst noch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...