Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu iPhone-Software


WerSonstIch

Recommended Posts

Hallo ich weis das es hier nit past aber bei handy topic antwortet keiner.

Mein Problem ist gestern hat sich mein iPhone 3g aufgehangt und wollte erst den Akku Raus und reinholen weil ich wollte kein Neustart wegen Jailbreak neu instalieren.Hab dan ihm aufgeschraubt wieder zusammen bekommen.Aber der Bild hat nicht funkzioniert hab heute den Sicherheits modus angemacht und wollte die Software neumachen dabei kamm der Bild aber bei Aktualiesieren ca. 75% hat sich ein fehler namens 1105 angezeigt und kamm nix.Habe den iTunes aktualiesiert passierte aber nix immer der fehler.Hatte das schon jemand oder Software-Installation-Defeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich weis das es hier nit past aber bei handy topic antwortet keiner.

Mein Problem ist gestern hat sich mein iPhone 3g aufgehangt und wollte erst den Akku Raus und reinholen weil ich wollte kein Neustart wegen Jailbreak neu instalieren.Hab dan ihm aufgeschraubt wieder zusammen bekommen.Aber der Bild hat nicht funkzioniert hab heute den Sicherheits modus angemacht und wollte die Software neumachen dabei kamm der Bild aber bei Aktualiesieren ca. 75% hat sich ein fehler namens 1105 angezeigt und kamm nix.Habe den iTunes aktualiesiert passierte aber nix immer der fehler.Hatte das schon jemand oder Software-Installation-Defeckt

Hast du versucht über iTunes wiederherzustellen?

Edit: Ah da steht das du schon hast okay dann guck in google da steht vieles über iphone probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...