Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche eine gute Komplettlösung !!!


AzurDiver

Recommended Posts

Moin,

ich habe hier im Forum gelesen es ist möglich Platin in einem einzigen Durchgang zu holen. Es gibt auch einige Komplettlösungen im Netz, aber ich bin mir dabei nicht so ganz sicher ob die auch zum gewünschten Ergebnis führen. Nämlich wie gesagt das Spiel in einem Durchgang zum Platin Status zu führen.

Kennt jemand von Euch eine Komplettlösung in der detailliert steht WAS, WANN und auch WO zu tun ist??? Also jeder einzelne Schritt bis zur Platin, welche Wackelpuppen wann und wo mitzunehmen sind, wann abspeichern und die Gesinnung ändern usw. usw.???

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufmerksam den Leitfaden dieser Seite durchlesen.

Und dann die wichtigen Sachen auf einem Zettel notieren und dementsprechend spielen.

Danke Dir, aber das bringt mich ja nu nicht wirklich weiter. Ich suche ein Walkthrough bei dem ich mich darauf verlassen kann am Ende alles beisammen zu haben um alle Trophäen zu bekommen. Sowas gibt's doch bestimmt irgendwo oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an und für sich brauch man kein Walktrough.....

Bis auf die 3 verpassbaren Wackelpuppen und vielleicht noch das ein oder andere in den allgemeinen Tipps was du beherzigen solltest kann alles zu jeder beliebigen Zeit gemacht werden....

Ich muss es wissen bin ja der Leitfadenersteller und hab das Spiel nur einmal für Platin durchspielen müssen ^^

Sollte dir dies nichts zusagen muss du schon nach einer komplettauflösung googlen die gibt es zuhauf....

versuch doch dieses fallout wiki mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von Euch eine Komplettlösung in der detailliert steht WAS, WANN und auch WO zu tun ist??? Also jeder einzelne Schritt bis zur Platin, welche Wackelpuppen wann und wo mitzunehmen sind, wann abspeichern und die Gesinnung ändern usw. usw.???

nimm den Leitfaden, da steht alles drin, das Wann entscheidest du, das Wo sagt dir die Karte und das Was erkennt man an den Aufgaben und im sehr hilfreichem Leitfaden.

Dann kann man nichts verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf paar Wackelpuppen und zeitigem Speichern vor dem Aufstieg in die Level 8, 14 und 20 (damit Du das Spiel nicht 3 mal durchspielen mußt) ist nicht weiter zu beachten. Alles andere ergibt sich schon, bzw. kann jederzeit nachgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt der spielspass wenn man immer gleich weiss was man machen muss ? aber wie schon gesagt wurde der leitfaden ist sehr hilfreich

Lösungsbuch: jeder kann das machen wie er will

würde sagen 3/4 der Spieler die in Fallout Platin, haben ein Lösungsbuch benutzt

genau is das so mit Leitfaden.

Ich finde den Leitfaden von Fallout der wirklich informativ und sachlich ist, auch wie eine art Lösungsbuch. Das wichtigste steht drinne, denn rest muss man erkunden ^^:biggrin5:

jetzt zu der frage wo der spaß bleibt

auch mit Lösungsbuch hat mir das Spiel zu 100 % spaß gemacht

un ich sprech jetzt ma für alle die ein "Lösungsbuch" benutzt haben, das spiel macht auch mit Lösungsbuch zu 100 % spaß:biggrin5:

ich empfehle auch das Lösungsbuch

oder Eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt auch oftmals darauf an wie man sein Lösungsbuch verwendet. Ich kann jedem empfehlen: Spiel einmal ganz normal ohne jegliche Vorkenntnisse durchspielen. Danach beim zweiten Mal mit FAQs, Walktroughs oder Lösungsbüchern hantieren.

Garantiert deutlich mehr Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee, hat jemand das Lösungsbuch noch und verkauft es mir???

@ SplattaB2K: Was den Spielspass angeht ist es mir ehrlich gesagt wurscht, denn das Spiel gefällt mir eigentlich garnicht. Ein Freund von mir hat es einfach mal in meine PS3 eingelegt und losgezockt. Was mich eben stört ist dass jetzt bei meinen Trophies Fallout mit 3% drinsteht und mir die Optik vesaut! :biggrin5:

Da hol ich mir doch lieber das Lösungsbuch und zock es bis zur Platin durch!!! Manchmal muss ,man auch Opfer bringen!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist der falsche weg. Du soltest das spiel nicht durchspielen wenn es dir nicht gefällt. Schließlich ist es keine schande auch mal bei einem Game nur 3% zu haben. Aber wenn doch nimm dir denn Leitfaden daher der ist echt klasse hab mir so auch erstmal die wichtigen Trophäen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, wie arm ich das finde. Fallout 3, das beste, und leider bisher einzige richtig geniale Spiel für die PS3, so zu versauen, das man es nicht alleine spielt. Ich befürchte schon beinahe das ich einer der wenigsten war der das fast ohne hilfen (lediglich bei 2 wackelpuppen nachgeschaut) auf platin geschafft hat. Wo bleibt da noch der spaß? Hab es 3 mal durchgespielt und extrem viele stunden investiert, und keine einzige war verschwendet.

Ist das nicht scheiß egal wenn da 3% stehen, wenn dir das nicht gefällt, dann lass es doch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch etwas: Es macht großen Spaß mit unterschiedlichen Charakteren zu spielen und dann auch erst einmal zu erfahren wie unterschiedlich alles verläuft wenn die quests auch unterschiedlich angegangen werden. Die Leute die vor den entsprechenden Level ein savegame nutzen, um durch kills die gesinnung zu ändern, verpassen einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage zu dem leitfadenersteller von fallout 3 (fury):

du meintest, dass man nur die 3 puppen verpassen kann und einige nebenquests...aber welche nebenquests es sind und wann und wie, steht nirgends in dem leitfaden :o...

oder sinds wirklich NUR die 3 puppen die man verpassen kann und womit man die trophy nich bekommt? (hab schon die 2 der 3 "verpassbaren" gefunden - und bin grad ma bei dem Super Duper Markt xD)

oder gibt es noch andere trophys die man nicht in einem durchlauf bekommen kann?

//Edit: so hab mir den leitfaden nochmals genau durchgelesen und erst jetz gelesen, dass es 2 quests nach "die kraft des atoms" nich mehr anwählbar sind...zum glück hab ich diese davor angenommen :)...aber nicht schlüssig war mir diese trophy:

Alles rein geschäftlich

"Alles rein geschäftlich".

Trigger: Grouse den Wächter von Paradise Falls ansprechen um Das Versklaven zu Erlernen.

Je nachdem wenn sist die eine oder andere Quest nicht mehr möglich.

Trophy gibts nach der ersten Versklavung einer bestimmten aber zufälligen Person.

welche quests sind danach nich mehr möglich? einige von den "trophyquests"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...