Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BE A GM


Monkbonk01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich beim GM eigentlich schummeln?

Hab jetzt mal eine Saison simuliert, bin früh in den Playoffs ausgeschieden, und hab nur so 300-400 Punkte geholt.

In der zweiten Saison hat sich mein Team drastisch verschlechtert.

In NHL 10 konnte man doch glaube ich eigene erstellte Spieler einem Team im GM Modus zurordnen ... So 6-7 99er Spieler sollten die GM Punkte doch nur so rasseln lassen.

Man konnte die damals im Free Agent eintragen und dann verpflichten .... einer nen Plan ob und vorallem Wie das in NHL 12 geht... ?

Hab noch nicht wirklich was dazu ingame gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat sich erledigt.

Hab einfach nen NHL Team auf 99 bearbeitet und innerhalb von 3 Saison (Stanley-Cup-Siegen) kam die GM Trophie.

Falls ihr das auch so machen wollt, achtet darauf, das die Gehaltsgrenzen aus sind. Und nach der ersten Saison nicht die Vertragsverlängerungen vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...