Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alte PS3 Defekt: Alte Festplatte in neuer Slim???


funnyass

Recommended Posts

Hallo Leute,

traurigen Herzens muss ich verkünden das meine alte 40 GB (250gb nachgerüstet) heute morgen den geist aufgegeben hat. Bild bleibt schwarz und es piept nur ein paar mal. LED´s sind normal Grün und Blau.

Habe schon eine neue Slim in aussicht, meine frage nur:

Meine ganzen Daten, Spielstände usw. sind auf meiner "alten" 250er Platte.

Gibt es eine möglichkeit das ich diese Platte in die neue Slim setze oder wird sie dort ihren Dienst verweigern? Oder kann ich die Daten via PC transportieren?

Wie gesagt meine alte PS3 färht nicht mehr hoch, so das ich z.B eine Sicherungskopie erstellen könnte oder geschweige denn mein System abmelden.

Wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr verbunden und besanke mich schonmal im vorraus.

euer funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...