Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Anzeigen lassen.


Sylfade

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da noch eine Folgefrage:

Und wie aktualisiere ich diese Forum-Trophäenliste?

Würde mich gerne noch in der Terminator-Platin-Liste sehen. Da steht, mann müsse seine Trophys aktualisieren, jedoch finde ich inter der Verlinkung dort nichts zum aktualisieren!? Danke :)

auch ist zB die Magic2012 100% Liste sogar leer, obschon ich, und sicher noch zig andere, dort auch 100% habe!?

Vergleiche in meiner Signatur meine PSN-Card: dort 5 Platin + 38 Gold und links unter meinem Avatar 4 Platin und 28 Gold!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Folgefrage:

Und wie aktualisiere ich diese Forum-Trophäenliste?

Würde mich gerne noch in der Terminator-Platin-Liste sehen. Da steht, mann müsse seine Trophys aktualisieren, jedoch finde ich inter der Verlinkung dort nichts zum aktualisieren!? Danke :)

auch ist zB die Magic2012 100% Liste sogar leer, obschon ich, und sicher noch zig andere, dort auch 100% habe!?

Das interressiert mich auch brennend,zwar nicht bei den Games aber vom Prinzip her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche liste meint ihr? :x

http://forum.trophies-ps3.de/magic-the-gathering-duels-of-the-planeswalkers/57211-das-100-team.html

zB hier ist gar niemand drin!? ich selber habe da z.B. 100%

oder

http://forum.trophies-ps3.de/terminator-die-erloesung/3054-das-platin-team.html

da habe ich Platin seit vorgestern. Der letzte der gemäss der Liste hier Platin gemacht hat ist vom 09.02.11! ich denke da haben seither noch andere Platin geholt?

ausserdem steht in dem Post auch noch:

Du willst auch in der Liste stehen?

Kein Problem, sobald du Platin/100% erspielt und dein User-Profil aktualisiert hast,

stehst du automatisch in der Liste.

Auf dieser User-Profil-Seite finde ich jedoch nirgends eine Option um mein Profil zu aktualisieren!?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Listen werden derzeit nicht aktualisiert.

(händisch wäre vielzuviel Aufwand bei 40000 Usern meiner Meinung nach)

Merkt ihr auch daran, das hier im Forum momentan nur die Anzahl der Trophys ausgelesen werden, aber nicht welche.

Hintergrund ist der, das es als es noch ging, das forum immer langsamer wurde und schliesslich auf die neuen Server umgezogen wurde.

Dann wurde mit dem umzug dieses Auslesen umgestellt und alle User im Forum informiert.

Vielleicht aktivieren sie es irgendwann mal wieder (momentan suchen ja eine neue Schnittstelle), bis dahin einfach auf externen Seiten anschauen und vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Trophäen unter dem Avatar bei den Beiträgen werden leider nicht angezeigt. Im Kontrollzentrum habe ich die Häckchen gesetzt und gespeichert. Ich habe jetzt 48 Stunden gewartet und es passiert nichts.

Könnte es eventuel daran liegen, dass ich erst seit ein paar Tagen registriert bin? Oder woran könnte es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...