Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Character Tendency verändert sich nicht!


GrafGabriel

Recommended Posts

Hallo Leute!

Also ich bin nun im ersten NG+ und bisher hat sich meine Char Tendenz noch gar nicht verändert. Ich habe noch keinen "guten" NPC getötet und bin auch noch nicht gestorben. Habe auch stets alle BP´s die spawnen, gekillt. Ich bin echt verzweifelt.

Trotzdem wird mein Männchen auf dem Bild einfach nicht blau.

Habt ihr eine Idee?

Ich bin echt verzweifelt.

(Außerdem: Brauche ich dieses komische Kopftuch von dem Monk für die Trophäe "Alle Rüstungen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deiner ersten Frage:

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du die falschen BP getötet hast, sonst wäre was passiert.

Du musst folgende BP töten:

  • Schwarzes Phantom Miralda
  • Schwarzes Phantom Selen
  • Schwarzes Phantom Satsuki
  • Schwarzes Phantom Scirvir
  • Schwarzes Phantom Lord Rydell

Sie tauchen alle nur in Pure Black World auf.

Du musst sie auch ohne Seelensog besiegen (mit Seelensog finde ich es irgendwie auch schwieriger:biggrin5:).

Du kommst auch richtung Pure White, wenn du als blaues Phantom im onlinemodus beschworen wirst.

Ebenfalls wenn du ein Schwarzes Phantom tötest, was online in deine Welt eindringt.

Aber grundsätzlich reichen diese 5 offline Phantome aus, wenn du nicht schon zu Black tendierst.

Beachte aber, dass du den Ring vom Monumental nicht mehr bekommst, wenn alle Endbosse tot sind.

Also mindestens ein Endboss leben lassen, oder es in ein weiteren NG+ versuchen.

Die Chara Tendenz behält man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gleiche problem.. bin auch im ng+ und mein männchen wird auch nicht blau obwohl ich die bosse töte...

habe jetzt aber gehört das man die bosse im wiederbelebten zustand (also in bodyform) töten soll damit die char tendenz weiss wird .... ich weiß aber nicht ob das wirklich so ist, werde es mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gleiche problem.. bin auch im ng+ und mein männchen wird auch nicht blau obwohl ich die bosse töte...

habe jetzt aber gehört das man die bosse im wiederbelebten zustand (also in bodyform) töten soll damit die char tendenz weiss wird .... ich weiß aber nicht ob das wirklich so ist, werde es mal versuchen

Du scheinst Chara Tendenz mit Welt Tendenz zu verwechseln.

Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Um Chara Tendenz auf weiss zu bekommen, mache das oben genannte.

Um die Welttendenz auf weiss zu bekommen, sterbe niemals in Menschenform (außer im Nexus).

Geh also immer als Phantom in die Welten.

Wenn du ein lebst, dann mach im Nexus einen selbstmord.

Wenn du die Bosse tötest, wird die Welt nach und nach weisser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung. Jedoch befinde ich mich nie in Black Char Tendency. Sondern bin neutral. Also wie komme ich von neutral zu White?

Oder geht das nicht?

Oder moment: Muss ich vllt zuerst die Weltentendenzen auf Black bringen, dann die BPs töten und anschließend bekomme ich White Char Tendency?

Das ist so verwirrend V.V

Edit: Außerdem hat sich die Frage mit dem Mönchtuch erledigt xD Gibt ja gar keine Trophäe für alle Rüstungen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber grundsätzlich reichen diese 5 offline Phantome aus, wenn du nicht schon zu Black tendierst.

Ich hoffe mal das stimmt, dann fehlt mir nur noch ein Kill :)

Hoffentlich wird Selen nicht zu schwer :x

Zu erwähnen wäre noch, dass man am Anfang die Frage vom Monumental mit "Ja" beantworten muss.

Und auch dort hoffe ich wiederum, dass ich das getan hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Erklärung. Jedoch befinde ich mich nie in Black Char Tendency. Sondern bin neutral. Also wie komme ich von neutral zu White?

Oder geht das nicht?

Oder moment: Muss ich vllt zuerst die Weltentendenzen auf Black bringen, dann die BPs töten und anschließend bekomme ich White Char Tendency?

Das ist so verwirrend V.V

Edit: Außerdem hat sich die Frage mit dem Mönchtuch erledigt xD Gibt ja gar keine Trophäe für alle Rüstungen :x

Natürlich kommst du von Neural zu white, du bist sogar noch näher an white dran, als wenn du eine black tendency hättest (klingt auch logisch:biggrin5:).

Einfach die Phantome töten.

Richtig, du musst die Welttendenzen auf Pure Black brngen, sonst erscheinen die 5 Phantome nicht, die für deine White Chara Tendenz gut sind.

Versuch aber erstmal die Welten auf Pure White zu bekommen und alles dort zu holen, erst dann auf Pure Black.

Umgekehrt dauert es nämlich viel länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe es verstanden. ^^

Vielen Dank!

Habe jetzt alle 5 Phantome gekillt, aber es reicht wohl noch nicht ganz. Muss wohl im nächsten Durchgang noch ein Phantom töten, denn ich kann keiner Sitzung als blaues Phantom beitreten. Bin wohl zu hoch mit der Seelenstufe.

Aber eeendlich habe ich verstanden, was CHAR-Tendenz und WELT-Tendenz zu bedeuten haben. ^^

Gibt es noch eine andere Möglichkeit White Char Tendency zu bekommen. außer die 5 Phantoms killen, als BP in Welt eindringen und Online jemandem helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...