Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Benuternamen ändern & Spieleordner entfernen


gepan.

Recommended Posts

Hallo,

Kann man den Benutzernamen bei der PS3 ändern? Wenn ja bitte sagen wie,wo usw.

Und zweitens ... Wenn ich früher im PSN Store Games oder Demos geladen habe sind sie direkt anwählbar gewesen unter der Leiste wo auch die Trophys und Spiel usw abgebildet sind. Seit neustem sind die ganzen Spiele in einem Ordner und wenn ich raufgehe kommen erst dann die Games ... wo stell ich um das der Ordner weggeht und jedes einzelene Game dort unter der CD abgebildet wird?

Hoffe ihr vertseht was ich meine ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Kann man den Benutzernamen bei der PS3 ändern? Wenn ja bitte sagen wie,wo usw.

Und zweitens ... Wenn ich früher im PSN Store Games oder Demos geladen habe sind sie direkt anwählbar gewesen unter der Leiste wo auch die Trophys und Spiel usw abgebildet sind. Seit neustem sind die ganzen Spiele in einem Ordner und wenn ich raufgehe kommen erst dann die Games ... wo stell ich um das der Ordner weggeht und jedes einzelene Game dort unter der CD abgebildet wird?

Hoffe ihr vertseht was ich meine ... :(

1 meinst den namen deines online accs oder des benutzers auf deiner Ps3 ?

2 wenn du im xmb menü bei spiele bist drück mal viereck;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott wie simpel und ich guck bei den ganzen einstellng usw nach aaaahhh zum schreien ... danke ... und schade wegen dem benutzernamen ..

hab mein post korriegiert schau ihn nochmal an:smile:

Also fallst du den Benutzer ganz rechts im xmb menü meinst geh da mit dreieck drauf dann auf informationen und dann auf das Benutzername feld dann kannst ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Threadtitel bearbeitet, bitte für kommende Threads nicht sowas wie eben wählen

• Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Themen. »Meine Playse spinnt ...«, »Ich habe ein Problem ...«, oder gar »Hilfe !!!« reicht definitiv nicht aus.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...