Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dings-Bums Thread


INfeXxTioN

Recommended Posts

Moin liebe Community;D

Heute mit Tornic_GER gezockt und uns (besonders mir) sind da so einige lustige Dinge passiert.

Verteidiger auf der Map Laguna Presa. Ein echt hart umkämpftes Match... 3. Basis, wo die große Holzbrücke auch ist, stehen hinter dem weißen Geschützturm 2 Medics. Ich werde gekillt und schreie direckt... TORNIC, die sind am Dings-Bums äh halt da an dem Dings, an dem weißen Dings, 2Medics

hinter dem Dings...äh...Bums:D Halt dieses Dings da!!! Es war soo witzig! Voll schlapp gelacht. Hattet ihr auch schon mal eine Dings-Bums Situation im Eifer des Gefächts auf dem Battlefield?:D Totaler Blackout-Hirnschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...