Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


ferrariboy007

Trophäen-Leitfaden - Madden NFL 12

Recommended Posts

 

Zur freien Verfügung

Trophäen-Leitfaden - Madden NFL 12

1x platin3.png 6x gold3.png 4x silber3.png 26x bronze3.png = | Gesamtpunkte: 1230

Allgemeine Infos:

  • Text Text Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text Text Text

bronze_header.png

TROP003.PNGReggie Wayne Award

Catch 14+ passes in one game with one player (No OTP or co-op).

trop004y.pngMatt Schaub Award

Pass for 497+ yards in one game with one player (No OTP or co-op).

trop005.pngOakland Raiders Award

Win by 45 points or more (No OTP or co-op).

trop006.pngArian Foster Award

Rush for 231+ yards in a game with one player (No OTP or co-op).

trop007.pngDan Carpenter Award

Kick a 60+ yard FG (No OTP or co-op).

trop009.pngAdrian Peterson Award

Score on an 80+ yard TD run (No OTP or co-op).

trop010.pngKenny Britt Award

Gain 225+ yards receiving with one player (No OTP or co-op).

trop012.pngMario Manningham Award

Catch a 92+ yard TD pass (No OTP or co-op).

trop013.pngSantonio Holmes Award

Catch a game winning TD pass in OT (No OTP or co-op).

trop014.pngRob Gronkowski Award

Catch 3+ TD passes with a TE in a game (No OTP or co-op).

trop016.pngDarren McFadden Award

Score 4+ rushing TDs in a single game (No OTP or co-op).

trop017.pngMichael Vick Award

Rush for 130+ yards with your QB (No OTP or co-op).

trop018.pngDeSean Jackson Award

Return a punt for a TD (No OTP or co-op).

trop019.pngTim Tebow Award

Score a 40+ yard TD run with a QB (No OTP or co-op).

trop021.pngHappy 20th EA SPORTS!

Score 20 points in a game (No OTP or co-op).

trop022.pngPeyton Hillis Award

Rush for 184+ yards in one game with Peyton Hillis (No OTP or co-op).

trop024.pngTom Brady Award

Have a passer rating of 149+ in a game (No OTP or co-op).

trop025.pngJahvid Best Award

Gain 154+ yards receiving with Jahvid Best (No OTP or co-op).

trop027.pngHey, Can I Talk to You?

User complete one season's final cut day in Franchise Mode.

trop028.pngWinning

Win a FA bidding in Franchise Mode.

trop029.pngThe Next Big Thing

Create an NFL Superstar.

trop030p.pngWe're Talking About Practice

Complete a practice in Superstar Mode.

trop031.pngThis One is Easy

Create a MUT team.

trop033.png Wheel and Deal

Make a MUT Trade.

trop034.pngUltimate Veteran

Complete 10 MUT Games.

trop036.pngVerizon Scoreboard Overload

Score 50 points in one game (No OTP or co-op).

silber_header.png

trop011.pngSan Diego Chargers Award

Hold your opponent to under 67 yds of total offense (minimum 5 min. qtr., no OTP or co-op).

trop015.pngNew York Giants Award

Record 10+ sacks as a team in one game (No OTP or co-op).

trop020.pngBryan McCann Award

Return an interception 100+ yards (No OTP or co-op).

trop026.pngNew York Jets Award

Gain over 100+ yards rushing with 2 RBs in the same game (No OTP or co-op).

gold_header.png

strop001.pngPut Da Team On My Back

Catch a 99 yard TD pass with Greg Jennings (No OTP or co-op).

strop002.pngLeon Washington Award

Return 2+ kicks for touchdowns in one game with one player (No OTP or co-op).

strop008.pngDeAngelo Hall Award

Intercept 4+ passes in one game (No OTP or co-op).

strop023.pngDavid Bowens Award

Have 2 pick 6's in the same game (No OTP or co-op).

strop032.pngThis One is Hard

Build an 80 rated MUT team

strop035.pngMUT Maniac

Complete 20 MUT Games.

platin_header.png

TROP000.PNGMadden NFL 12 Master

Congratulations on earning every Madden NFL 12 trophy!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an ferrariboy007

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit ccfliege:

Habe es ausgebessert ;)

strop032.pngThis One is Easy

Create a MUT team.

Bei der Gold-Trophäe ist der Name und Beschreibung falsch. "This One is Easy" ist eine Bronze-Trophy. Diese Trophäe heißt so (erkennt man auch an der 80 im Bild):

This One is Hard

Build an 80 rated MUT team

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werd das dann wie auch schon beim letzen madden wieder übernehmen ! Ich fang morgen bzw. heute damit an und denke es sollte bis samstag vollständig sein !

jetzt wird erstmal football preseason live geschaut... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werd das dann wie auch schon beim letzen madden wieder übernehmen ! Ich fang morgen bzw. heute damit an und denke es sollte bis samstag vollständig sein !

jetzt wird erstmal football preseason live geschaut... :D

Wenn du willst kann ich dir helfen. Hab ihn nämlich eigentlich schon fertig. :biggrin5: Nur kann ich ihn noch nicht posten, da das Spiel noch nicht da ist (die Trophies lassen sich ja so gut wie alle von selbst erklären und ich kenne ja schon so manche Tricks von Madden 10).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn du willst kann ich dir helfen. Hab ihn nämlich eigentlich schon fertig. :biggrin5: Nur kann ich ihn noch nicht posten, da das Spiel noch nicht da ist (die Trophies lassen sich ja so gut wie alle von selbst erklären und ich kenne ja schon so manche Tricks von Madden 10).

hehe ja versteh ich. also ich werd meinen gleich posten dann verbesserserst du mich einfach mit "zitat" und dann den tipp vorsclage und ich übernehms dann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

trop005.pngOakland Raiders Award

Win by 45 points or more (No OTP or co-op).

[Offline-Trophäe]

Ganz einfach mit 45 Punkten oder mehr gewinnen.

Wenn ich die englische Beschreibung richtig verstehe, muss man mit 45 Punkten Vorsprung gewinnen.

trop016.pngDarren McFadden Award

Score 4+ rushing TDs in a single game (No OTP or co-op).

[Offline-Trophäe]

Auch sehr einfach, nur 4 mal mit einem Run in die gegnerische Endzone kommen.

Hatte schon die 4 Rush-TDs, allerdings 3 davon mit Vereen und 1 mit Green-Ellis. Kann sein, dass die 4TDs mit dem selben Spieler gemacht werden müssen?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich die englische Beschreibung richtig verstehe, muss man mit 45 Punkten Vorsprung gewinnen.

Jo, denke ich auch.

Zum Leitfaden insgesamt:

Passt, nur da fehlt etwas ganz, ganz wichtiges: die Trophäe "This one is easy" ist verbuggt (siehe ps3trophies.org). Dass muss unbedingt in den Leitfaden! ;)

Zu Hey, Can I talk to you hätte ich diese Beschreibung (bin mir aber nicht sicher, ich weiß selbst nicht genau was das ist):

Bevor die Saison losgeht (nachdem alle Preseason-Games vorbei sind) muss das Team auf eine bestimmte Anzahl verkleinert werden. Wenn der letzte Tag der Verkleinerung vorbei ist, bekommt ihr die Trophäe.

Sonst würde ich noch bei den schwierigen Trophäen etwas umfrangreichere Beschreibungen erwarten (weiß nicht, ob dass nur mir so geht). Ich kann ja mal meinen Leitfaden morgen hierrein kopieren und du kannst dann dir was rausschreiben, falls es dir gefällt (natürlich nur wenn du es willst). ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich die englische Beschreibung richtig verstehe, muss man mit 45 Punkten Vorsprung gewinnen.

Hatte schon die 4 Rush-TDs, allerdings 3 davon mit Vereen und 1 mit Green-Ellis. Kann sein, dass die 4TDs mit dem selben Spieler gemacht werden müssen?!?

zur ersten ich bin mir da nicht so sicher weil ich hab 100 irgendwas zu 21 oder so gewonnen und hab die trophäe nicht bekommen....

vlt. muss man mit exact 45 gewinnen...würde aber keinen sinn machen also exact 45 vorsprung....ich werds mal ausprobieren

und zu den 4 TDs das weiß ich nicht also ich hatte 4 mit dem selben spieler und die trophäe kam. daraus müsste man schließen das die 4 mit einem gemacht werden müssen...ich glaub dir das einfach mal und änder das ab...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo, denke ich auch.

Zum Leitfaden insgesamt:

Passt, nur da fehlt etwas ganz, ganz wichtiges: die Trophäe "This one is easy" ist verbuggt (siehe ps3trophies.org). Dass muss unbedingt in den Leitfaden! ;)

Zu Hey, Can I talk to you hätte ich diese Beschreibung (bin mir aber nicht sicher, ich weiß selbst nicht genau was das ist):

Bevor die Saison losgeht (nachdem alle Preseason-Games vorbei sind) muss das Team auf eine bestimmte Anzahl verkleinert werden. Wenn der letzte Tag der Verkleinerung vorbei ist, bekommt ihr die Trophäe.

Sonst würde ich noch bei den schwierigen Trophäen etwas umfrangreichere Beschreibungen erwarten (weiß nicht, ob dass nur mir so geht). Ich kann ja mal meinen Leitfaden morgen hierrein kopieren und du kannst dann dir was rausschreiben, falls es dir gefällt (natürlich nur wenn du es willst). ;)

ja ich selber erfahren müssen das die Tropie verbuggt ist und zwar für alle die schon einmal UltimateTeam gespielt haben. Ein Freund hat die Trophie bekommen weil der sich ein neues Team erstellen musste da er noch nie zuvor Ultimateteam gespielt hatte....

Wie schnell glaubst du die ändern das....?

Und welche Trophäen sollen bitteschon schwierig sein...ich hab keine 3 stunden gespielt und hab schon 60%... jetzt kommen fast nur noch die zeitaufwändigen aber nicht allzu schweren.....

dafür brauch ich ja auch eure Hinweiße und Aufschreie was nicht klappt...

;) ja kannst du gerne machen....ist immer gut ein paar mehr ansichten zu haben..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Guten Morgen grafite4eva,

ich habe dir den Leitfaden zugeteilt, viel Spaß noch damit. Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Leitfaden-Team oder an mich wenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei den offline trophies hatte ich gar keine probleme.hab die trophies so gemacht wie es da stand und "bling" hatte ich sie;)

brauch jetzt nur noch 4 ultimate.also: 10 spiele,20 spiele,trade machen und stärke von 80 erreichen.

muss ich denn die spiele gegen online user machen oder kann ich die auch gegen den cpu spielen?

sorry hab noch nie ultimate gespielt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also bei den offline trophies hatte ich gar keine probleme.hab die trophies so gemacht wie es da stand und "bling" hatte ich sie;)

brauch jetzt nur noch 4 ultimate.also: 10 spiele,20 spiele,trade machen und stärke von 80 erreichen.

muss ich denn die spiele gegen online user machen oder kann ich die auch gegen den cpu spielen?

sorry hab noch nie ultimate gespielt;)

ja und genau deswegen hast du auch die this one is easy trophäe weil du noch nie ultimate gespielt hast...

hab ich mich auch gefragt aber da nichts dabei steht vermut ich mal beides zählt.

und wie hastt du die bryan mccann trophie geschafft das war die einzigste die bei mir nicht auf anhieb geklappt hat. die werfen nie bei mir so das ich die da hinten fangen kann....die rennen da immer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja ich selber erfahren müssen das die Tropie verbuggt ist und zwar für alle die schon einmal UltimateTeam gespielt haben. Ein Freund hat die Trophie bekommen weil der sich ein neues Team erstellen musste da er noch nie zuvor Ultimateteam gespielt hatte....

Wie schnell glaubst du die ändern das....?

Und welche Trophäen sollen bitteschon schwierig sein...ich hab keine 3 stunden gespielt und hab schon 60%... jetzt kommen fast nur noch die zeitaufwändigen aber nicht allzu schweren.....

dafür brauch ich ja auch eure Hinweiße und Aufschreie was nicht klappt...

;) ja kannst du gerne machen....ist immer gut ein paar mehr ansichten zu haben..

Das ist echt problematisch. Ich hab bei Madden 10 MUT ca. 10-15 Minuten gespielt und deswegen kann ich zur Zeit keine Platin bekommen (wobei zu erst einmal das Spiel zu mir finden muss ^^ - wann kommt es endlich? :( ) Ich schätze mal das wird schon noch 2-3 Wochen dauern.

Ich persönlich weiß bei manchen Trophäen noch nicht wie ich das anstellen soll - z.B. die 2 Pick 6's, die 2 Kick Returns und so weiter. Gibt's da noch eine andere Möglichkeit außer zwei Controller zu benutzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die MUT spiele kann man auch gegen die CPU machen für die trophy hab gerade meine 10 spiele trophy bekommen und hab nur gegen die cpu gespielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist echt problematisch. Ich hab bei Madden 10 MUT ca. 10-15 Minuten gespielt und deswegen kann ich zur Zeit keine Platin bekommen (wobei zu erst einmal das Spiel zu mir finden muss ^^ - wann kommt es endlich? :( ) Ich schätze mal das wird schon noch 2-3 Wochen dauern.

Ich persönlich weiß bei manchen Trophäen noch nicht wie ich das anstellen soll - z.B. die 2 Pick 6's, die 2 Kick Returns und so weiter. Gibt's da noch eine andere Möglichkeit außer zwei Controller zu benutzen?

nein steht doch dran no co-op...zwei 2 six schafft man realativ schnell wenn man mit guten cornern spielt(packers/eagles) oder einfach 15 min quarter spielt....ich hab ja jetzt was dazu geschrieben ist jetzt viel genauer und überarbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nein steht doch dran no co-op...zwei 2 six schafft man realativ schnell wenn man mit guten cornern spielt(packers/eagles) oder einfach 15 min quarter spielt....ich hab ja jetzt was dazu geschrieben ist jetzt viel genauer und überarbeitet

No Co-op bedeutet, dass man nicht zu zweit im selben Team sein darf. Aber wenn Controller 1 Team 1 nimmt und Controller 2 Team 2, dann funktioniert das. Wenn du dir nicht sicher bist, frag Marcii8, der hat mir erzählt, dass er manche Trophies so gemacht hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja kanns nur bestätigen! wie kadawe scho sagt co-op heisst 2 controller in EINER mannschaft! falls man mit 2 pick 6´s probleme haben sollte,kann man den 2 controller dazu nehmen;)

eig. schaft man es aber auch so ganz gut;)

auch die kick off return TD´s sind locker machbar;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja kanns nur bestätigen! wie kadawe scho sagt co-op heisst 2 controller in EINER mannschaft! falls man mit 2 pick 6´s probleme haben sollte,kann man den 2 controller dazu nehmen;)

eig. schaft man es aber auch so ganz gut;)

auch die kick off return TD´s sind locker machbar;)

ja des einzigste was mir noch fehlt ist der 100+ yard interception return...ich hab einfach nie ie möglichkeit....einmal da hat ich n 100 yard fuble return TD. Ich hatte auch schon nen glitsch/bug je nachdem wie man es nennen man, dass sich mein playaction pässes jeder art mein ultimateteam TE quarless in luft auf gelösst hat und ich mit einem ball einen touchdown gemacht hab^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alter wie lange muss man den spielen,bis man die stärke von 80 bei dem team erreicht:D(MUT)

das ist ja wahnsinn...ok nach einem guten spiel kannste schon mit 1000-1500 coins rechen aber ist echt krass!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt mal die Erklärung zu der Trophie This one is Easy im US-Leitfaden gelesen:

**There's some bad news. If you have created a MUT from the previous version of Madden, you won't be able to get this trophy. It imports your team into this game. So you won't get this trophy. There doesn't seem to be a workaround as of right now. You will be able to get other MUT trophies, however. If your team is an 80 overall already, then you'll get get this trophy.

Heißt das also, dass wenn mein Team vom 10er oder 11er schon Teamstärke 80 hätte, würde ich auch diese Trophäe bekommen und den Bug umgehen? Oder verstehe ich das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...