Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei der Trophäe "Il Principe"


Slevowitsch

Recommended Posts

Hey Leute,

hab bisher keine ähnliche Frage gefunden, daher mein Post. (Falls schon vorhanden gerne nen Link und anschließend schließen:xD:)

Also, ich hab n Problem bei dem Erreichen der Trophäe "Il Principe" aus dem DLC. Dafür muss ich sowohl das Hauptspiel, als auch den DLC auf 100 % Synchronisation bringen. Nun habe ich zahlreiche Seiten konsultiert und auf allen steht, man muss ledeglich alle Missionen und Nebenmissionen, die im DNA-Menü auftauchen, auf 100 % bringen.

Nun habe ich dies gemacht, alle Hauptmissionen vom Hauptspiel, alle Nebenmissionen, sowie den DLC auf 100 % gebracht. Ich hab auch alle Federn, Banner, und Schätze gesammelt, sowie alle Gildenherausforderung erfüllt, also alle Unterpunkte, die ich im DNA-Menü anwählen kann, zeigen 100%.

Allerdings zeigt er mit bei der Gesamtsynchronisation nur 90,1% an.

Meine Frage an diejenigen, die diese Trophäe haben: Muss ich zusätzlich etwas erfüllen, wie z.B. das virtuelle Training?

Schonmal einen dicken Dank im Voraus :biggrin5:!!!

Hat sich erledigt, war anscheinend ein Bug oder sowas. Nachdem ich komplett die PS3 ausgemacht und mich wieder neu eingeloogt habe, wurde plötzlich die 100 % angezeigt:facepalm:.

Kann also geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...