Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Semnas

Dead or Alive 5 offiziell angekündigt

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Einfach nur GEIL! :eek6::eek6::eek6:

Neben Virtua Fighter ist DOA für mich das beste Beat'EmUp. Hoffe nur das die Entwickler der Serie treu bleiben und nicht versuchen werden Tekken oder SC zu kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sauber! :drool5:

DoA 2 war mein erstes Game für die PS2 damals - das war auch bis zu Street Fighter IV / Super SF IV / Super SF IV 3D Edition / Super SF IV Arcade......:emot-what: mein Lieblings- Beat em' up überhaupt (zur Info: bin kein Bemu-Profi oder sowas - mir geht es um Fun!)

DoA 4 für Xbox360 war auch klasse - hatte trotz Xbox360-Version in meinem Besitz aber auf ne PS3-Version gehofft, da der PS3-Controller besser für Bemus geeignet ist (alle anderen Genres sind benutzerfreundlicher mit Xbox360-Pad zu spielen - man denke alleine an die Trigger bei Rennspielen..... aber Geschmackssache ist es obendrein auch noch!). So... nun kommt ja bald wieder ein DoA, was man schön mit PS3-Controllern zocken kann :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na hier gesellen sich ja doch ein paar Anhänger dieser Spielreihe dazu. Ein Glück, dachte schon ich müsste mich allein freuen. War auch mein erstes Spiel auf der PS2. Damals hab ich mir extra noch DOA 3 für die XBOX gekauft, obwohl ich nie eine besessen hab, nur von nem Kumpel mal ausgeliehen. Wenn ich jetzt schon wieder dran denke.. huiiii.. DOA2 war einfach (für mich) das beste Beat-em-up.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nächste geile ankündigung aber langsam werden es zu viel beat em up's

Wieso zu viel? Abgesehen davon das Namco am laufenden Band neue Teile von Tekken raus haut und SC auch von denen kommt gibt es im 3d Bereich doch sowieso keine guten Alternativen mehr (nächstes Jahr dafür aber direkt zwei: VF und DOA).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso zu viel? Abgesehen davon das Namco am laufenden Band neue Teile von Tekken raus haut und SC auch von denen kommt gibt es im 3d Bereich doch sowieso keine guten Alternativen mehr (nächstes Jahr dafür aber direkt zwei: VF und DOA).

Naja, wenn man Dragon Ball und Naruto auch noch zu den Beat'em'ups zählt, sind es doch schon so einige :) .

Aber DoA wäre dann momentan auf Platz 1 bei mir (von den kommenden Beat'em'ups). Nur Final Fantasy Dissidia Duodicim als PS3 Umsetzung könnte es übertreffen xD .

Scheint ja jetzt einiges in Richtung Slowmotion-Angriffe und extremere Gebietseinflüsse zu gehen, zumindest was man aus dem kurzen Video nun gesehen hat.

Bin sehr gespannt was wir da so erwarten können :) .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, wenn man Dragon Ball und Naruto auch noch zu den Beat'em'ups zählt, sind es doch schon so einige :) .

Die würde ich aber nicht auf den gleichen Level wie Tekken, VF oder DOA setzen.

Scheint ja jetzt einiges in Richtung Slowmotion-Angriffe und extremere Gebietseinflüsse zu gehen, zumindest was man aus dem kurzen Video nun gesehen hat.

Bin sehr gespannt was wir da so erwarten können :) .

Ich glaube ab dem 2.Teil der Serie (im Ersten Teil gab es sowas nicht) nahmen die Möglichkeiten die Arenen für die Combos zu nutzen immer mehr zu und da ist es auch nicht wirklich überraschend dass es auch im 5 Teil der Fall sein wird (Explosive Wände gab es schon lange, Arenen mit mehreren Ebenen auch, im 4 Teil kamen noch Zäune/Abgrenzungen dazu).

Der letzte Angriff von Hayate sieht aber interessant aus und scheint auch wohl die Neuerung in dem Teil zu sein (wahrscheinlich irgendwelche Special/Super Moves wie bei Street Fighter). Bin auch noch gespannt ob der Tag Team Modus weiterhin bleibt oder dieser entfernt wird (Itagaki wollte es zumindest entfernen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso zu viel? Abgesehen davon das Namco am laufenden Band neue Teile von Tekken raus haut und SC auch von denen kommt gibt es im 3d Bereich doch sowieso keine guten Alternativen mehr (nächstes Jahr dafür aber direkt zwei: VF und DOA).

es kommen Street Fighter X Tekken, Tekken X Street Fighter, Tekken Tag 1 und 2, Soul Calibur 5 und jetzt noch DOA5 für mich sind das zu viele aber da Tekken für mich als beat em up nummer 1 ist werden erst die Tekken games gekauft und dann der rest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es kommen Street Fighter X Tekken, Tekken X Street Fighter, Tekken Tag 1 und 2, Soul Calibur 5 und jetzt noch DOA5 für mich sind das zu viele aber da Tekken für mich als beat em up nummer 1 ist werden erst die Tekken games gekauft und dann der rest

Lesen und verstehen :emot-raise:

Genau wie ich geschrieben habe Tekken und noch mehr Tekken, außerdem ist Street Fighter X Tekken ein 2D Beat'EmUp so gesehen also keine wirkliche Konkurrenz. Sicherlich ist für Tekken Fans genug Spiele vorhanden aber es gibt auch genug Leute die mit Tekken nichts anfangen können bzw. denen die Serie nicht zusagt (bin einer von denen), die sich über ein neues DOA freuen (auch wenn es nicht an VF5FS ran kommt :drool5:).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...