Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel und Chat Sound über Headset und Fernseher


CaptnPenetration

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hätte da ne Frage und zwar wie ihr am Titel sehen könnt versuche ich den in-Game Sound als auch den Chat Sound über meinen Fernseher und mein Headset laufen zu lassen. Das mit dem in-Game Sound krieg ich schon hin nur der Chat will nich und ich hab mich gefragt ob es überhaupt möglich ist. Mein Headset ist das Tritton AX Pro und ist mit nem Optischen Kabel an die PS3 angeschlossen

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier

da dürfte dir genau erklärt werden was du machen muss damit alles läuft ;)

Da wird nur erklärt wie man es anschließt ich will ja den Sound und Chat über TV UND Headset ausgegeben wird aber trotzdem danke.

Habs jetzt aber hin bekommen indem ich als Ausgabegerät des Standartgerät festgelegt hab und dann is es über beides gelaufen zwar leiser aber trotzdem ok

kann von mir aus jetzt geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...