Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar keine 500 beiträge aber 18er und face2face und an 2 platin bzw. 100% Ketten hab ich auch schon teilgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar keine 500 beiträge aber 18er und face2face und an 2 platin bzw. 100% Ketten hab ich auch schon teilgenommen...

Bist dabei!

Ist das Spiel beim nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir Leid aber ich konnte erst jetzt an den pc...

also das spiel sollte gestern abgeschickt worden sein. Entweder ist schon da oder kommt spätestens morgen schätz ich ma

Sollte oder ist?:emot-raise:

Also wenn morgen nichts dabei ist dann wird es verloren gegangen sein. Weißt du wann die post bei dir abgeholt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte oder ist?:emot-raise:

Also wenn morgen nichts dabei ist dann wird es verloren gegangen sein. Weißt du wann die post bei dir abgeholt wird?

ich hab nicht gesehen wie es abgeholen wurde :D aber es wird immer um 16:30 abgeholt.

und bis jetzt kam auch immer alles an was ich abgeschickt hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin Platin erspielt und die Adresse von Pam_Cookie angefordert.

Danke für das Bereitstellen! :)

Hab's Freitag nicht mehr geschafft es zu platinieren, da uns was dazwischen gekommen ist. Aber machte ja keinen großen Unterschied, ist ja eh Wochenende. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin Platin erspielt und die Adresse von Pam_Cookie angefordert.

Danke für das Bereitstellen! :)

Hab's Freitag nicht mehr geschafft es zu platinieren, da uns was dazwischen gekommen ist. Aber machte ja keinen großen Unterschied, ist ja eh Wochenende. ;)

Na dann Herzlichen Glückwunsch:biggrin5: Sag dann bescheid wenn es weg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...