Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Arcana Heart 3


Fury Bahamut

Recommended Posts

Hallo Community

In diesem Test fliegen dieses Mal die Fäuste. Ein 2D-Prügler mit voller Girlpower wartet darauf entdeckt zu werden. Feedback ist wie immer herzlich willkommen.

Bei Arcana Heart 3 handelt es sich um ein Prügelspiel der besonderen Art, denn hier treten nur Frauen und Mädchen gegeneinander an. Bereits seit 2009 ist es als Arcade Version in den Spielhallen von Japan verfügbar. In den Staaten ist das Spiel auch bereits als PSN-Download schon länger erhältlich. Nach zahlreichen kurzen Verschiebungen bekommen wir aber eine Disc-Version des dritten Ablegers der Arcana Heart Serie spendiert. Wer eine limitierte Version erhascht, erhält sogar den originalen Soundtrack, ein Art-Book und Karten mit der Movepalette der einzelnen Figuren.

Der Grund wieso sich die Palette aus 23 Kämpferinnen an die Gurgel gehen, ist denkbar einfach. Durch einen interdimensionalen Riss erscheinen so genannte Celestial Stones. Kaum bekannt schmiedet jedes Fräulein ihren eigenen Plan mit diesen tollen Wundersteinchen und so wird sich kreuz und quer durch Japan geprügelt. Ob sich die Schlacht des weiblichen Geschlechts lohnt oder nicht, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Arcana Heart 3

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...