Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Accounts


Gast

Recommended Posts

Hallo liebe Community.. hätte auch ein paar fragen zum thema psn account und leider waren mir alle anderen threads nicht wirklich eine Hilfe..

zuerst das problem eines freundes:

er hat sich bei seiner ersten anmeldung versehentlich mit einer falschen E mail adresse angemeldet, nachdem PSN Ausfall war es daher nicht möglich sein kennwort zu ändern und diesen account wieder zu aktvivieren.. kann ihm da irgendwie geholfen werden? oder muss er sich einen neuen benutzer/psn acc machen und mit den trophy sammeln von vorne beginnen??

mein problem ist ein ähnliches..

ein benutzer mit allen meinen trophies und DEUTSCHEN Store (weil ich danmals bei der anmeldung versehentlich Region Deutschland genommen habe) und

ein benutzer ohne trophies mit dem österreichischen Store

ist es möglich die Regions-Zugehörigkeit zu ändern??

danke im vorraus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja er muss von neu beginnen, mit dem neunen Acc. Ohne die E-Mail geht garnichts

2. Nein es ist nicht möglich die Region zu ändern.

Na das ist ja mal echt besch...en.. vor allem für ihn, weil es mein fehler war, bei seiner PSN anmeldung habe bei seiner mail adresse ne zahl vertauscht.. :emot-raise:

naja..dann werde ich wohl bei meinen 2 benutzern/stores bleiben müssen..schade dass das nicht möglich ist..

wenn ich jetzt zB einen Avatar aus dem Ö Store lade, kann ich das dann bei meinem anderen account nicht benutzen?? aber bei alle DLCs und demos geht es.. wird der avatar woanders gespeichert oder warum kann ich den dann nicht verwenden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy weiß zwar nicht ob ich dir helfen kann, aber versuch mal mit der falchen email addi nen neuen email acc zu machen und dann lass dir die daten dahin schicken.

hab das problem mit nen anderen acc gehabt, hatte ne fake email genommen die es nicht gibt.

hab dann einfach nen email acc erstellt zb. web.de und hab dann mein neues passwort machen können hoffe kann dir so bissle helfen lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..daran habe wir auch schon gedacht.. das wir einfach die falsch angegebene email adresse erstellen und er sich dann dort anmelden kann, aber die mail adresse gibts schon und der typ dem sie gehört, haben wir angeschrieben aber er meldet sich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal den Support anrufen, die sollten da ja eigentlich helfen können! Und werden es sicher verstehen wenn ihr nur eine Zahl verdreht habt und das dann im Account richtig eintragen und dann ist das Problem gelöst. :)

Also Support müsste da denke ich gut weiter helfen können.

ja, das werde ich als nächstes versuchen, vl können dir unser problem lösen.

danke für eure hilfe und antworten.

kann geschlossen werden, da meine fragen beantwortet wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das werde ich als nächstes versuchen, vl können dir unser problem lösen.

danke für eure hilfe und antworten.

kann geschlossen werden, da meine fragen beantwortet wurden

Ich denke das müssten sie können, denn die können so weit ich weiß eure E-Mail Adresse im Account ändern. ;) Wünsche dir/deinen Freund viel Glück und das es gelingt und er nicht ganz neu anfangen muss! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..dann werde ich wohl bei meinen 2 benutzern/stores bleiben müssen..schade dass das nicht möglich ist..

Darüber habe ich mich auch schon geärgert. Wäre doch schön, wenn man, ohne das man sich Fake Accounts macht, auch in anderen Stores einkaufen könnte

Ich habe z.B zur Zeit das "Problem" , dass ich die UK Version von Enslaved gespielt habe und sie mir gefallen hat. Wollte mir gern noch den DLC kaufen, aber im deutschen Store steht extra, dass hierzu die BLES Nummer 000989 des Spiels benötigt wird, meine ist aber BLES 000990. Klar kann ich schon verstehen, dass es evtl Probleme mit dem Jugendschutz geben könnte, wenn man sich dann Versionen holen könnte, die in Deutschland nicht "erlaubt" sind. Aber ich finde es sehr schade, dass ich z.B jetzt nicht den DLC spielen kann. Ich werde mir keinen UK Fake Account dafür anlegen, dann verdienen sie halt nichts weiter an mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das müssten sie können, denn die können so weit ich weiß eure E-Mail Adresse im Account ändern. ;) Wünsche dir/deinen Freund viel Glück und das es gelingt und er nicht ganz neu anfangen muss! :smile:

ja, habe ihnen schon geschrieben, mal schaun ob die ihm helfen können..

das mit den stores ist ja wirklich blöd.. ich habs bei meiner ersten anmeldung übersehen und versehentlich region deutschland genommen obwohl ich aus Österreich bin..

hab auch nur 2 mail adressen und hätte gerne eine für den US Store verwendet..aber wenn es nicht möglich ist, die region für den benutzer zu ändern, muss ich mir wohl eine dritte mail adresse zulegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, das werde ich als nächstes versuchen, vl können dir unser problem lösen.

danke für eure hilfe und antworten.

kann geschlossen werden, da meine fragen beantwortet wurden

Und bevor der Thread in Smalltalk ausartet, entspreche ich Deinem Wunsch und mache zu.

- closed -

PS: Falls doch noch wichtige Fragen oder Infos auftauchen sollten, dann melde Dich einfach bei einem Mod und wir machen hier gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...