Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gaukler


Renekin

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Gaukler-Trophy.

Ich mach es genau so wie es im Leitfaden steht:

Erst mit schrottflinte anzünden (er brennt auch), dann mit Cryos-Gewehr einfrieren (ist komplett weiß und bewegt sich nicht) und zum schluss Sekundärfeuer vom Mutierer (Er kotzt und bekommt zum schluss überall beulen) aber es wird nicht gezählt.

Ich versuche es immer an den Vernichtern (die mit dem Atomisierern und den schilden) weil die am meisten aushalten.

Kann mir einer helfen, was ich da falsch mache?

Vielen dank schonmal

Renekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar die Trophy noch selbst nicht, aber im allgemeinen Forum haben die meisten damit erfolg:

Einfrieren, mit dem Sekundärfeuer zum kotzen bringen und danach mit der Molotov oder der Flinte in Brand setzten. Mit dieser Taktik musst du auch nicht immer auf die Vernichter los rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe proplem ich hab zuerst den gegner zum kotzen gebracht danach eingefroren und dan angezündet unes zelt einfach nicht

bei mir hat es gezält wie ich nachgesehn habe hatte ich 0/4 dann habe ich die ganze sache umgetret ich habe den gegner zuerst zum kotzen gebracht dann habe ich ihn eingefroren und dan angezündet danach habe ich nochmal nachgesehen und jetzt habe ich 3/4

so ich habe in gerade bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit der Trophy auch Probleme. Schließlich habe ich sie aber doch geholt, undzwar in dem Zug Kapitel. Da sind viele Grims, die gegen drei Verwüster kämpfen. Dort habe ich die Grims dann einfach ignoriert und habe als erstes einen Molotov auf die Verwüster geschmissen. Dann mit dem Cyro einfrieren, bis sie wirklich blau anlaufen (auch wenn man mehrere Magazine verbraucht) und zum Schluss, als sie schon aufgehört habe zu brennen, habe ich sie noch vergiftet. So hat es bei mir funktioniert. Viel Glück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YaA. Hab jetzt auch die Trophy bekommen.

Hab erst mit der Sekundärfunktion des Mutierers ihn zum übergeben gebracht, dann vereist und schließlich Molotov Cocktails und Mutierer 2.funktion gespamt bis er tot war. (mit unendlich Munition kein Ding)

und am besten eignet sich wirklich, wie Robin schon sagte, New York - U-Bahn. Da es da 3 Verwüster gibt.

Vielen dank für die vielen Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit der Trophy auch Probleme. Schließlich habe ich sie aber doch geholt, undzwar in dem Zug Kapitel. Da sind viele Grims, die gegen drei Verwüster kämpfen. Dort habe ich die Grims dann einfach ignoriert und habe als erstes einen Molotov auf die Verwüster geschmissen. Dann mit dem Cyro einfrieren, bis sie wirklich blau anlaufen (auch wenn man mehrere Magazine verbraucht) und zum Schluss, als sie schon aufgehört habe zu brennen, habe ich sie noch vergiftet. So hat es bei mir funktioniert. Viel Glück! ;)

So habe ich es auch gemacht, gibt sogar ein Video davon. Ist richtig leicht, wenn man weiß wie man es tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in der U-Bahn gehts auf jeden Fall am besten!

Was mir aufgefallen ist, bleibt geduldig! Die Riesen die bekommen ja die Blasen und da passiert noch nix. Erst wenn die platzen, dann wird es, glaub ich zumindest, gezählt! Also nicht schon den Level verlassen wenn alle weg sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit schrot anzünden ein wenig bren lassen und dann ganz einfrieren bis er micht mehr zappelt und dann bitte mit sekundärfeuer beim mutierer anschiessen und warten bis er ganz tot ist der grüne haufen muss verschwunden sein dann zählt es ich hatte auch ein wenig probleme damit aber es geht man brauch nur etwas gedult die vernichter gehen dafür am besten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...