Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Ein kleiner Aufruf an alle die gern Lucifer schauen:

 

Die Serie wurde am 11.mai gecancelled, sprich keine neue Staffel von Fox bestellt.

Das autoren team hat gehofft durch einen riesen Cliffhanger Den Sender umzustimmen somit endet die Finale Episode mit nem echten Folter Cliff.

Allerdings gibt es eine grosse #saveLucifer #PickUpLucifer Bewegung, Die auch von Cast und Crew sowie anderen Shows und deren fandoms gestützt wird.

 

Falls einer von euch Lust hat zu joinen, heute Nacht läuft die finale Episode, Das fandom ist dazu verabredet ab Start der Episode #SaveLucifer und #PickUpLucifer zu trenden

Am WE hielt sich der Trend bereits für über 12h weltweit auf platz eins und 2 andere Serien haben es auf diese Weise schon geschafft doch noch renewed zu werden, teils von fremden Networks.

 

Join us, heute Nacht um 2Uhr läuft die letzte Folge.

Klar können wir meisten nicht 'live'dabei sein, Aber auch vorher: jeder tweet zählt.

IMG_20180514_133213.jpg

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage.

 

Ich habe bisher noch nie Game of Thrones gesehen, weil es mich bisher nicht interessierte. Jetzt spiele ich im Moment das Spiel, das Telltale-Adventure und es gefällt mir eigentlich ganz gut.

 

In wie weit hat die Story von dem Spiel und der Serie was gemeinsam? Hält sich das Spiel ein bisschen an die Serie? Oder ist es wie bei The Walking Dead, dass das Spiel einen ganz anderen Handlungsstrang erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb dukenukemforever:

Ich habe mal eine Frage.

 

Ich habe bisher noch nie Game of Thrones gesehen, weil es mich bisher nicht interessierte. Jetzt spiele ich im Moment das Spiel, das Telltale-Adventure und es gefällt mir eigentlich ganz gut.

 

In wie weit hat die Story von dem Spiel und der Serie was gemeinsam? Hält sich das Spiel ein bisschen an die Serie? Oder ist es wie bei The Walking Dead, dass das Spiel einen ganz anderen Handlungsstrang erzählt?

Es spielt parallel zu der ... Vierten Staffel? Ja, ich glaube, dass es die 4. Staffel war. Einige Charaktere aus der Serie kommen vor und du wirst im Hintergrund auch einige Geschehnisse aus der Serie mitbekommen bzw es wurden durch das Spiel einige Dinge für dich gespoilert.

 

Prinzipiell kann man sich aber eigentlich trotzdem beides unabhängig voneinander zu Gemüte führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Haptism:

Prinzipiell kann man sich aber eigentlich trotzdem beides unabhängig voneinander zu Gemüte führen.

 

Danke dir. Mir ging es eher darum ob die Story halt was mit dem Spiel gemeinsam hat, vielleicht schaue ich sie mir wirklich mal an. Oder ich mache nach der ersten Folge direkt wieder Schluss. Naja, mal sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Danke dir. Mir ging es eher darum ob die Story halt was mit dem Spiel gemeinsam hat, vielleicht schaue ich sie mir wirklich mal an. Oder ich mache nach der ersten Folge direkt wieder Schluss. Naja, mal sehen. :)

Ja, das Telltale Game ist in das große Ganze von GoT eingebettet.

Nach der ersten Folge Schluss machen, das meinst du nicht ernst!!!

Schau mal 3 bis 4 Folgen, danach wirst du nicht mehr aufhören, glaube mir.

:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tw0lee:

Ja, das Telltale Game ist in das große Ganze von GoT eingebettet.

Nach der ersten Folge Schluss machen, das meinst du nicht ernst!!!

Schau mal 3 bis 4 Folgen, danach wirst du nicht mehr aufhören, glaube mir.

:smash:

 

Eine Serie muss mich vom ersten Augenblick ansprechen. Tut sie es nicht hat sie verloren. Bin ohnehin nicht der große Seriengucker.

 

Ok, bei Breaking Bad, als Walther am Anfang da in Feinripp-Unterwäsche rumlief dachte ich auch erst......"was für ein Scheiss". Und habe die Serie dann gefressen.

 

Das Problem bei GoT ist, das ich diese "Szenarien" als Film/Serie nicht so mag. Deswegen muss es mich direkt packen, oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2018 um 08:42 schrieb dukenukemforever:

 

Eine Serie muss mich vom ersten Augenblick ansprechen. Tut sie es nicht hat sie verloren. Bin ohnehin nicht der große Seriengucker.

 

Ok, bei Breaking Bad, als Walther am Anfang da in Feinripp-Unterwäsche rumlief dachte ich auch erst......"was für ein Scheiss". Und habe die Serie dann gefressen.

 

Das Problem bei GoT ist, das ich diese "Szenarien" als Film/Serie nicht so mag. Deswegen muss es mich direkt packen, oder gar nicht.

GoT solltest du Dir aber schon die ersten 3-4 Folgen anschauen, um allein schon ein wenig durchzublicken. Aber es lohnt sich.

Ich hatte anfangs den Fehler gemacht und nach der ersten Folge die Serie ad acta zu legen, da sie mir auf anhieb nicht gefiel.

Nach 1-2 Jahren hab ich aus langeweile mal ein paar Folgen geguckt und war dann süchtig:biggrin5:

Ich hab mittlerweile jede Folge bestimmt schon 3 mal oder so gesehen und gucke mir hin und wieder immer mal wieder gerne jede Folge nacheinander an, weil die Story so geil ist.

Das Mittelaltersetting geht mir normalerweise überhaupt nicht ab, aber bei der Serie sehe ich da gerne drüber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2018 um 14:37 schrieb Aii:

Ein kleiner Aufruf an alle die gern Lucifer schauen:

 

Die Serie wurde am 11.mai gecancelled, sprich keine neue Staffel von Fox bestellt.

Das autoren team hat gehofft durch einen riesen Cliffhanger Den Sender umzustimmen somit endet die Finale Episode mit nem echten Folter Cliff.

Allerdings gibt es eine grosse #saveLucifer #PickUpLucifer Bewegung, Die auch von Cast und Crew sowie anderen Shows und deren fandoms gestützt wird.

 

Falls einer von euch Lust hat zu joinen, heute Nacht läuft die finale Episode, Das fandom ist dazu verabredet ab Start der Episode #SaveLucifer und #PickUpLucifer zu trenden

Am WE hielt sich der Trend bereits für über 12h weltweit auf platz eins und 2 andere Serien haben es auf diese Weise schon geschafft doch noch renewed zu werden, teils von fremden Networks.

 

Join us, heute Nacht um 2Uhr läuft die letzte Folge.

Klar können wir meisten nicht 'live'dabei sein, Aber auch vorher: jeder tweet zählt.

 

Die Serie ist ja ziemlich mittelmäßig. Also mal ehrlich, hab die zwar geschaut, aber einfach damit was im Hintergrund läuft. Die Chloe ist zwar süß, aber so naiv und so viel zu positiv. 

Die 2 letzten Folgen waren einfach eine Katastrophe. Die Ermittlungen (in der ganzen Serie) sind so meh, nichts spannendes. Man erwartet, dass die Charaktere sich irgendwie entwickeln werden, aber...

Also mal ehrlich, so sehr bedauere ich nicht, dass die Serie geschlossen wurde. Es gibt genug andere Fast-Food-Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb moerder:

Die Serie ist ja ziemlich mittelmäßig. Also mal ehrlich, hab die zwar geschaut, aber einfach damit was im Hintergrund läuft. Die Chloe ist zwar süß, aber so naiv und so viel zu positiv. 

Die 2 letzten Folgen waren einfach eine Katastrophe. Die Ermittlungen (in der ganzen Serie) sind so meh, nichts spannendes. Man erwartet, dass die Charaktere sich irgendwie entwickeln werden, aber...

Also mal ehrlich, so sehr bedauere ich nicht, dass die Serie geschlossen wurde. Es gibt genug andere Fast-Food-Serien.

Naja das ist wirklich geschmacksssache.

Es ist mal wieder eine dieser serien die auf deutsch absolut nicht funktioniert weil die gags nicht zünden, aber egal as einem nun gefällt oder nicht gefallt, jeder kämpft gerne für das was ihn glücklich macht.

Ich bin ein einfaches Mädchen ;) und liebe die Serie.

Im bezug auf "andere fast food serien"

mir gefälltr ja auch nicht alles, warum auf etwas anderes umsteigen wenn ich hatte was ich mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal einen Versuch diesen Thread wiederzubeleben ;)

Hat hier jemand 'Too Old To Die Young' von Nicolas Winding Refn gesehen? Werde mir die Serie wohl bald mal reinziehen, da ich das Konzept hinter einem 13-stündigem Film ganz spannend finde ^^ Die Refn Ästhetik feiere ich auf jeden Fall total ab, auch wenn ich noch nicht viel von ihm gesehen habe. Hoffe nur dass die Serie nicht ZU langsam ist, denn manche Leute sprechen schon von "provokativ langsamen Pacing" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Marloges:

Ich starte mal einen Versuch diesen Thread wiederzubeleben ;)

Hat hier jemand 'Too Old To Die Young' von Nicolas Winding Refn gesehen? Werde mir die Serie wohl bald mal reinziehen, da ich das Konzept hinter einem 13-stündigem Film ganz spannend finde ^^ Die Refn Ästhetik feiere ich auf jeden Fall total ab, auch wenn ich noch nicht viel von ihm gesehen habe. Hoffe nur dass die Serie nicht ZU langsam ist, denn manche Leute sprechen schon von "provokativ langsamen Pacing" :D

13 Stunden? O_o 

Also geht die Serie nur über eine Folge mit 13 Stunden oder habe ich das was falsch verstanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schon 10 Folgen, die allesamt zwischen 1-1,5 Stunden gehen, aber Refn selbst meinte in einem Interview dass es im Grunde nur ein sehr langer Film ist und er das Amazon schlichtweg nicht verraten hat :D Man kann es (und sollte man wohl auch, denn wer hat die Zeit) durchaus auch in Etappen schauen.

Ich vermute es ist einfach eine sehr lange Narrative die einfach durch recht abrupte Cuts getrennt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie halt noch nicht geschaut :D Beschreibung sieht folgendermaßen aus: "In einer tragischen Nacht wird das Leben von Martin Jones, Deputy Sheriff in Los Angeles, komplett auf den Kopf gestellt. Dunkle Kräfte ziehen ihn hinein in eine tödliche Schattenwelt voller Kartell-Soldaten, Yakuza-Attentätern und geheimnisvollen Rächern. Bald findet er sich wieder in einer surrealen Odyssee aus Mord, Mystizismus und Vergeltung. Alte Sünden drohen ihn einzuholen."

Aber so wie ich Refn kennengelernt habe, wird es recht abgefuckt zum Teil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Marloges:

Habe sie halt noch nicht geschaut :D Beschreibung sieht folgendermaßen aus: "In einer tragischen Nacht wird das Leben von Martin Jones, Deputy Sheriff in Los Angeles, komplett auf den Kopf gestellt. Dunkle Kräfte ziehen ihn hinein in eine tödliche Schattenwelt voller Kartell-Soldaten, Yakuza-Attentätern und geheimnisvollen Rächern. Bald findet er sich wieder in einer surrealen Odyssee aus Mord, Mystizismus und Vergeltung. Alte Sünden drohen ihn einzuholen."

Aber so wie ich Refn kennengelernt habe, wird es recht abgefuckt zum Teil xD

Das hört sich ja mal abgespaced an xD

Allerdings nichts für mich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue mir jetzt endlich Yellowstone an, besonders Kevin Costner, da ich gehört habe, dass er seinem Vater darin einen Tribut gezollt hat. Er ist jetzt selbst ein ziemlicher Vater: https://amomama.de/154753-kevin-costner-ist-stolzer-7-facher-vater.html Ich denke, seine Kinder sollten sich freuen, einen solchen Vater zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in den letzten Zügen bei Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., dann habe ich alle Marvel Real-Serien seit Beginn des MCU vollständig gesehen. Zum Glück kommt jetzt Nachschub mit WandaVison, Falcon & The Wintersoldier und Loki. Allerdings würde ich mir wünschen, dass Agents of Shield weitergeht, da ich die Charaktere liebe und gerade die letzten beiden Staffeln richtig gut waren. Desweiteren würde ich mir Fortsetzungen von Daredevil, Punisher, Luke Cage, Runaways und Cloak & Dagger wünschen. Laut aktuellen Leaks und Berichten besteht ja Grund zur Hoffnung, dass Agents of Shield bei Disney+ fortgesetzt wird und Charlie Cox als Daredevil in Spider-Man 3 zurückkehrt.

Bearbeitet von Herr2maZ
Infinity Snap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...