Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ccfliege

FINAL FANTASY X|X-2 HD

Recommended Posts

FINAL FANTASY X HD

offiziell angekündigt. Heute morgen gab dies Squre Enix auf der TGS 2011 bekannt.

Das "HD Remake" wird für PS3 und PS Vita erscheinen.

Weitere genauere Infos etc. ... sind bis dato nicht bekannt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich habs auch gerade gelesen... omg ich muss weinen vor glück :D

wenn jetzt noch ein paar klitzekleine trophies mit dabei sind (eine gute wäre alle ultima-rüstungen oder jeden Stat von jedem auf 255) dann bin ich wunschlos glücklich :D

daumen drücken..

In der Tat gute News, trotzdem interessiert es mich irgendwo nicht so sehr... da ich diesen Teil damals schon bis zum geht nicht mehr gezockt habe.

jedoch im angesicht der vita bin ich da mal auf innivationen gespannt...

Gibts dazu nen Link?

Würd gern mal drüber lesen :o

Es wurde nur angekündigt, gab nix weiter zu sehen ... ;)

ich habs auch gerade gelesen... omg ich muss weinen vor glück :D

wenn jetzt noch ein paar klitzekleine trophies mit dabei sind (eine gute wäre alle ultima-rüstungen oder jeden Stat von jedem auf 255) dann bin ich wunschlos glücklich :D

daumen drücken..

Trophäen wird es haben, keine Sorge ;)

Sehr gute News :D Da freu ich mich drauf!

Da bist du nicht der einzige ...

Sehr geil. Wunschzettel erweitert^^

Aber die trophäen Wünche sind shcon hart. Alle Stats auf 255? So lang will net ma ich farmen^^

Das wird einfach der Hammer. :)))

na endlich best news ever ^^ wird sofort gekauft jetzt brauchts nur noch ein release datu

aber warum nur X die hätten doch X-2 und XII auch da zu packen können

Oh ja, das sind wirklich schöne News :3

Coole Trophies wären auch: Monsterfarm komplettieren, alle Monster besiegen und die schwarzen Bestia schlagen.

Allerdings wärs auch schön wenn X-2 auch raus kommt. Ich fand das Kampfsystem des Teils sehr cool :3

Gibt es eigtl schon ein Remake zum Download im Store? Es wurden doch schon andere Teile angekündigt oder? Gibt es da schon welche?

Endlich wurde es bestätigt.Ich werde es mir sofort kaufen wenn es raus kommt und wieder über 100h zocken.;)

Für die Trophies könnte ich mir vorstellen:

Besiege alle Schwarzen Bestias

Alle Bestias bekommen

Alle Solaris Waffen besitzen

vervollständige das Sphärobrett

Hole dir den Jekkt Spezial

Gewinne 1 Blitzball Spiel

usw.

Hab es auch gerade gelesen.

Angeblich soll es aber als reiner Download Titel erscheinen :emot-what:

Jedenfalls hoffe ich das die die richtigen Trophys mit reinpacken, dann wird das definitiv ne harte Platin.

Aber ich damals schon 3x die Monsterfarm kompletiert habe, sollte das kein Problem darstellen :D

Das einzige was ich aber nie geschafft habe, waren den 200 Blitzen auszuweichen, da würde es haarig werden :rolleyes:

Yeah ,endlic h wurd zumindest eine Final Fantasy PS2 Potierung für die PS3 angekündigt. Ich werde sie mir auf jedenfall kaufen. Freu mich schon, wieder stunden lang bei Sin auf der C.S Liki und bei Sin-Schuppe: Ghi zu Trainieren.^^

Für die Trophies könnte ich mir vorstellen:

Besiege alle Schwarzen Bestias

Alle Bestias bekommen

Alle Solaris Waffen besitzen

vervollständige das Sphärobrett

Hole dir den Jekkt Spezial

Gewinne 1 Blitzball Spiel

usw.

Das wären durchaus mögliche Trophys. Was ich mir noch vorstellen könnte.

Sammel so und soviel Gil.

Vervolständige das Sphärobrett

Besiege den Richter

Vervolständige die Monsterfarm

Bezwinge alle Artenkreationen der Monsterfarm.

Villeicht auch: Bewzinge Ultima/Omega Weapon.

Was ich mir persöhnlich noch Wünschen würde, wäre: Spiele das Spiel durch, ohne das Sphärobrett zu benutzen.

Hammer, Hammer, Hammer :drool5:

Mein erstes Final Fantasy, eins meiner Lieblingsspiele, eins der genialsten Spiele. Und doch hat ich es nie komplett auf 100% gespielt.

Wie geil, ich bin in völliger Ekstase genuau wie Tidus es schon soo war in den unzähligen schlaflosen Nächten, die ich mit ihm verbracht habe (nicht falsch verstehen :D Ekstase in FFX ist sowas wie die Limit-Breakes in FF7 ^^)

Ich hoffe nur, dass es Platin gibt, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass es als Download-Titel erscheint.

Was ich mir persöhnlich noch Wünschen würde, wäre: Spiele das Spiel durch, ohne das Sphärobrett zu benutzen.

Das ist aber nicht möglich!

Die Gegner passen sich ja nicht deinem Level an wie bei Teil 8.

Aber es gibt schon insgesamt sehr viele mögliche Trophies, gerade auch für Blitzball.

Ich bin echt gespannt.

Yeah ,endlic h wurd zumindest eine Final Fantasy PS2 Potierung für die PS3 angekündigt. Ich werde sie mir auf jedenfall kaufen. Freu mich schon, wieder stunden lang bei Sin auf der C.S Liki und bei Sin-Schuppe: Ghi zu Trainieren.^^

Das wären durchaus mögliche Trophys. Was ich mir noch vorstellen könnte.

Sammel so und soviel Gil.

Vervolständige das Sphärobrett

Besiege den Richter

Vervolständige die Monsterfarm

Bezwinge alle Artenkreationen der Monsterfarm.

Villeicht auch: Bewzinge Ultima/Omega Weapon.

Ja das wer mal ne gute Idee.Hoffe es kommt ne Platin und auch als CD und nicht als download Titel.;)

ps..der Jekkt Spezial wer dann ne verpassbare Trophie.

• Create New...