Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungs-System für Boost-Partner?!


Zciron

Recommended Posts

Guten Abend =)

Also ich hab mir da mal was durch den Kopf gehen lassen, was hier eig noch Fehlen würde. Und als ich Heute am boosten war, ist mir folgendes in den Sinn gekommen...

Könnte man nicht auch ein Bewertungs-System, für div. Boost-Partner erstellen? Un das entweder in ein extra Forum packen, oder einen Thread, in die jeweilige Spiele Sektionen??

Denn es gibt doch immer wieder Leute, die einfach mittem im Boost abhauen, weil Sie ihr Trophy schon haben, und dann den anderen Part einfach nicht mehr helfen wollen... Oder sich zu einem Boost Anmelden und gar nicht erst erscheinen etc... Oder Oder Oder, die Liste könnt ich noch Länger werden lassen, aber die beiden Beispiele sollten erstmal reichen...

Was hält denn der Rest hier, von meinem Vorschlag...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also in der Gamerscene, nennt man es Boosten! Angefangen hat das alles mit den Achievements auf der Xbox360!! Da wurde die Thematik, das erste mal Angewandt..... Zum Beispiel, in dem Game Gears of War, dort gibt es Erfolge, wo man z.B 100 Kills mit der jeweiligen Waffe brauchte (Schrotflinte, Bogen, Granaten etc.) und natürlich das erste Game, wo man 10.000 Kills brauchte!

Wenn man jetzt nicht gerade 8 Stunden am Tag Online gezockt hätte und das über Monate, hätte man die nie Erreicht.

So haben einige aus der Scene, einen Boost-Plan zusammengestellt..

Ich erläutere mal kurz wie das von Statten ging.

Man macht eine Gruppe von genau 6 Leuten (8 Leute, sind zugelassen auf jeder Map und wer GoW kennt, der weiß das man immer in Teams spielt), die sich jeden Abend in der Woche ca. 3 Stunden auf einer kleinen Map (Villa) verabreden.

So nun fangen die Chefs von den jeweiligen Teams an, die anderen 2 Leute zu killlen und zum schluß, schießt der Chef der ersten Truppe, den Chef der zweiten Truppe down. Das macht man alles 18 Runden lang (19 Runden Matches sind es)....

Wenn der erste die 18 Runden voll hat, wechselt man die Thematik bei der zweiten Gruppe an, auch hier bis er 18 Runden gewonnen hat. Die letzte Runde wird zwischen den beiden Chefs gebattlet... Jetzt sind aber noch 4 weiter Leute im Team, 2 in jedem Team, die auch genau das gleiche machen, was die Chefs gemacht haben... Und dieses Boosten, macht man jetzt ca 3 Monate und nach den drei Monaten hat jeder den Erfolg mit den 10.000 Kills....

Das ist die schnellste und beste Möglichkeit um an seine Kills zu kommen....!

@ Marc, ich wäre bereit, den Faden in der Sache in die Hand zu nehmen!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Gamerscene, nennt man es Boosten! Angefangen hat das alles mit den Achievements auf der Xbox360!! Da wurde die Thematik, das erste mal Angewandt..... Zum Beispiel, in dem Game Gears of War, dort gibt es Erfolge, wo man z.B 100 Kills mit der jeweiligen Waffe brauchte (Schrotflinte, Bogen, Granaten etc.) und natürlich das erste Game, wo man 10.000 Kills brauchte!

Wenn man jetzt nicht gerade 8 Stunden am Tag Online gezockt hätte und das über Monate, hätte man die nie Erreicht.

So haben einige aus der Scene, einen Boost-Plan zusammengestellt..

Ich erläutere mal kurz wie das von Statten ging.

Man macht eine Gruppe von genau 6 Leuten (8 Leute, sind zugelassen auf jeder Map und wer GoW kennt, der weiß das man immer in Teams spielt), die sich jeden Abend in der Woche ca. 3 Stunden auf einer kleinen Map (Villa) verabreden.

So nun fangen die Chefs von den jeweiligen Teams an, die anderen 2 Leute zu killlen und zum schluß, schießt der Chef der ersten Truppe, den Chef der zweiten Truppe down. Das macht man alles 18 Runden lang (19 Runden Matches sind es)....

Wenn der erste die 18 Runden voll hat, wechselt man die Thematik bei der zweiten Gruppe an, auch hier bis er 18 Runden gewonnen hat. Die letzte Runde wird zwischen den beiden Chefs gebattlet... Jetzt sind aber noch 4 weiter Leute im Team, 2 in jedem Team, die auch genau das gleiche machen, was die Chefs gemacht haben... Und dieses Boosten, macht man jetzt ca 3 Monate und nach den drei Monaten hat jeder den Erfolg mit den 10.000 Kills....

Das ist die schnellste und beste Möglichkeit um an seine Kills zu kommen....!

@ Marc, ich wäre bereit, den Faden in der Sache in die Hand zu nehmen!....

omg und ich dachte GTAIV sei schlimm :/ trotzdem verweigere ich den Begriff des 'boostens' ^^

wie gesagt in einigen Games ist dies aber nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sich jeden Abend in der Woche ca. 3 Stunden auf einer kleinen Map (Villa) verabreden. ... Das macht man alles 18 Runden lang (19 Runden Matches sind es)....macht man jetzt ca 3 Monate und nach den drei Monaten hat jeder den Erfolg mit den 10.000 Kills....
Erstmal natürlich danke für die Antwort! (jetzt schäme ich mich wieder, weil ich neulich Judge_of_Death und made abgehauen bin, um selber noch ein paar Challenges zu bekommen :redface: )

Klingt mir ja nach hervorragendem Zeitvertreib :rolleyes:

Ich habe auch überhaupt keinen Bock auf GTA oder Far Cry online, wenn das so ein Aufwand wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fury Bahamut, selbstverständlich ist es dein eigen, wie du es Nennst! xD

Ist mir allerdings bekannt, das es in den von dir genannten Spielen nicht funktioniert, dass sind aber nicht die Einzigen..^^

@ Cillman, Zeitvertreib sehe ich besser =) Aber man kann ja in der Heutigen Zeit PIP machen bei den schönen HDTV's und somit nebenbei fernsehen, oder man Vergnügt sich halt im Inet, Foren, Chats, Youtube etc... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe für meinen Teil selbst natürlich auch gepusht (nicht geboostet) ^^

Das war vor allem bei Herr der Ringe die Eroberung nötig.... wo man 30 von 50 kills machen musste und ähnliche topkonditionen die man nur in einem Schaltjahr erlebt -_-

Und mit meinen diversen Partner ging das ganz fix.

Bei Killzone liess ich mir bei 2 Abzeichen helfen u. a. die Luftabwehr und das wiederrum war vor dem patch als die drohnen noch nutzlos waren.

an ein anderes omlinespiel wo pushen notwendig fuer mich war erinnere ich mich nicht....

warhawk ist grad in diskussion mangelt aber noch aktiverer Teilnahme...

GTAIV ist kein pushing sondern an sich reguläres gaming um die 5 millionen zu erreichen ausser widerrum diese dosvedania-trophy und das auch nur weil die verbuggt so dass pushing eigentlich der einnzige nur noch mögliche weg ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja um die Sache auf den Punkt zu bringen, macht die Sache überhaupt Sinn?

Beispiel: Ich geh jetzt zum online-verabredungsthread weil ich Hilfe bei Herr der Ringe Trophies brauche. Tatsächlich finde ich jemand mit dem gleichen Problem aber checke ich dann seine Bewertung? überprüft jeder die Bewertung des anderen?

MIT SICHERHEIT NICHT! wir haben leute in einer Liste als Sharingbetrüger indentifizeirt und vor denen gewarnt und es gab immer noch Leute die daraufhin geshart haben.... -_- nur um mal ein Beispiel zu geben.

Ganz so dramatisch ist das beim pushen nicht aber....

Es ist viel vergebene Liebesmühe denn nicht bei jedem Game ist sowas notwendig (offline trophies etc.) und bei nicht allen ist es erlaubt.

Und dann müsstest du noch Sachen kontrollieren wenn sich leute verdächtige Wertungen geben und sich bei hannah montana pushen und solches Zeug....

Ich würde einfach die Anzahl der Beiträge drüber entscheiden lassen ob du dich mit jemandem im psn einlässt oder nicht und wenn man mal pech hat ist ausser Spesen nix gewesen.

selbstredend kanns du dir die Mühe dennoch machen wenn es dir zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...