Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Demo, Wo?! :S


partypeitsche20

Recommended Posts

Heyho Leute,

klingt irgendwie doof.. aber ich finde die Fifa 12 Demo nicht... hab schon den ganzen PS Store durchstöbert aber nichts gefunden.

Ich meine heute ist es ja soweit und ich hab schon welche gesehen die das gezockt haben... und die Demo ist soweit ich weiss für alle zum Download da oder?!

LG partypeitsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho Leute,

klingt irgendwie doof.. aber ich finde die Fifa 12 Demo nicht... hab schon den ganzen PS Store durchstöbert aber nichts gefunden.

Ich meine heute ist es ja soweit und ich hab schon welche gesehen die das gezockt haben... und die Demo ist soweit ich weiss für alle zum Download da oder?!

LG partypeitsche

die ist ab jetzt im us store und ab ca. 18 uhr im deutschen store.

hättest du bei den news bei fifa 12 geguckt,hättest du nichtmal fragen müssen,nur so am rande :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal in den US Store :smile:

Sry aber ich weiss ehrlich nicht wie ich zum US Store komme, hab die PS3 noch nicht so lange :/

die ist ab jetzt im us store und ab ca. 18 uhr im deutschen store.

hättest du bei den news bei fifa 12 geguckt,hättest du nichtmal fragen müssen,nur so am rande :smile:

ich wusste nur die Demo kommt um 12:00 Uhr.. hab anscheinend übersehen das sich das auf den US Store bezogen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt 2 möglichkeiten.entweder du machst einen us account,wo du auch ne reale us adresse angeben mußt (egal welche) oder du wartest bis ca. 18 uhr.dann kannst du die auch im deutschen store laden weil der dann erst aktualisiert wird

Dann wart ich lieber und zock Black Ops :biggrin5:

Danke für deine/eure Hilfe

mfg partypeitsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...