Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Horde


SillyPhil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welche du nimmst ist egal. aber grüne steigen meiner meinung schneller auf. ich hab aber die trophy mit einem hauptteil von braunen geholt. in der letzten stadt findest ganz viele goldene waffen und rüstungen und dann gehts ganz schnell auf lvl 10. einer von meinen braunen hat sogar so ein helm auf, welcher wie so eine flage aussieht (nur aus gold halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe es nun geschafft. Max Hordenanzahl ist 50 mit 400% (es müssen alle draussen sein), am besten man geht nach Nordberg und sammelt die Waffen/Rüstungsteile auf, die die Bewohner schmieden, so geht es am schnellsten. (Hab es nach beenden der Story gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ob es wirklich so am besten/schnellsten geht bezweifel ich. ich hab die trophy nebenbei zur story gemacht. DAS geht auf jedenfall am schnellsten :biggrin5: dort sind haufenweise kisten mit goldenen sachen und auch die gigantischen gladiatorenkämpfer lassen immer ein oder zwei schöne sachen fallen.

50 schergen in nordberg ausrüsten dauert ewig, außerdem sind die sachen auch nicht so geil anzusehen wie alles in gold :drool5: vor allem der eine von mir in seinem übelst geilem helm :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal,

habe jetzt schon 3 mal das Spiel durchgespielt! (langsam hängt es mir zum Hals raus;)

Leider fehlt mir die letzte Trophy (zu Platin)....perfekte Horde

Meine Schergen sterben wie Flöhe im Wasser...

Hat Jemand Tips für mich? Habe mich schon schlau gemacht brauche 50 Schergen und dabei 400 prozent Stärke (Man soll in die letzte Stadt ist das die Kaiserstadt? wo da es gibt schließlich das Kernland,Kanalisation etc.)

Leider habe ich auch zu wenig Lebenskugeln!

Muss ich jetzt das 4 mal durchspielen und schauen das kein Scherge stirbt(belebe sie sofort neu)?????

Danke schon mal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese trophy ist recht einfach, aber nur, wenn du die bewohner versklavt hast. erstmal die rüstung für 50 schergen, dann 50 braune nehmen, nach nordberg, auf den "marktplatz", da stehen ambosse ( ist das die mehrzahl von amboss??) wo die bewohner arbeiten, jetzt ca. 30 minuten immer drin rumlaufen, die schergen heben helme, waffen und brustpanzer auf, irgendwann hat dann jeder alles und es macht pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophie heute geholt. Ich musste es auch dreimal spielen.

Falls du schon alle Bewohner getötet hast, kannst du am besten beim Kaiserstadt Hügel oder selbst in der Kaiserstadt die Horde aufbessern. Laufe die immer auf und ab und zerstöre die Kisten. Du musst die Welt immer verlassen wenn du alle Kisten zerstört hast und dann wieder zurück, aber nicht in die Unterwelt reisen.

Wenn du Lebenskugeln brauchst, reise in die Tiefen (Tor 1) oder zur Immerlichtanlage, da kannst du Wichte aus dem Käfig lassen, sie kommen immer wieder raus. Alle Vorschläge dauern ne Weile, aber immer noch viel besser, als wieder vom neuen anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy ist recht einfach, aber nur, wenn du die bewohner versklavt hast. erstmal die rüstung für 50 schergen, dann 50 braune nehmen, nach nordberg, auf den "marktplatz", da stehen ambosse ( ist das die mehrzahl von amboss??) wo die bewohner arbeiten, jetzt ca. 30 minuten immer drin rumlaufen, die schergen heben helme, waffen und brustpanzer auf, irgendwann hat dann jeder alles und es macht pling

Danke habe jetzt alles und die Platin Trophy auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...