Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharing?


janosch18

Recommended Posts

Hi..

ich blick bei dem sharing zeugs nicht durch...hab schon versucht mich zu infomieren aber bin net weit gekommen...

was ich so mitbekommen habe ist, dass man nur 5 mal sharen kann, und das man in einem ausländischen shop nur mit ausländischer KK bezahlen kann...

ich interessiere mich halt an dem ResidentEvil 5 VS modus, und sowieso vlt mal so kleine spiele... z.b. hab ich NHL 3on3 Arcade ,aber auch nur durch zufall mit der KK von kumpel erworben... aber wie läuft das denn jetzt genau mit dem Sharing ab ?? würd meine "spielesammlung" halt ein wenig durch sharing erweitern, ich werd mir schon noch paar spiele über den shop zulegen, aber vorher sollte ich schonmal wissen wie das ganze funktioniert...

danke im vorraus

gruß

janosch18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nya ist ganz easy, du schreibst in diesen Bereich, deine PSN Spiele Wünsche rein.

Sprich z.B ich bzw Du suchst PSN Game XY, und bietest dafür PSN Game Z.

Wenn jetzt ein User genau das PSN Game Z sucht, wird er in deinem Thread posten, das er Bereit wäre, mit dir zu sharen, und das er dir für das Game Z, dass Game XY anbietet, was du gerne haben möchtest. So jetzt solltet ihr euch beide per PN weiter Austauschen, denn Du musst ihm deine Email und PW geben (von deinem PSN Acc), PW natürlich vorher geändert, um Später wieder dein richtiges PW anzuwenden!

Das muss der gegen Part selbstverständlich auch machen!! Soweit so gut.

Du lädst sein Acc auf deine PS3 und lädst dir, Game XY runter. Er macht genau das selbe nur halt mit Game Z...

Verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst aber auch wissen, dass sharen illegal ist.

Das ist totaler Quatsch -_-

es bleibt lediglich das Eigenrisiko und der Fakt dass wenn dein acc weg ist Sony nicht dafür haftbar ist.

Und damit niemand mehr accs geklaut bekommt wollen wir den sharing-bereich sehr strikt kontrollieren. potentielle betrüger schreiben euch so nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Wenn ich jetzt für den Sharing Bereich freigeschalten werden möchte und Euch auch eine Ausweiskopie sende, dann werde ich nicht freigeschalten weil ich noch keine 100 Beiträge zusammen habe richtig?

Verstehe da ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht.

Wenn eine Kopie des Ausweises vorliegt, dann habt ihr doch die ganzen Daten.

Wozu dann diese 100er Schwelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist wenn man noch keine spiele aus dem shop hat?

weil meine eltern haben zum beispiel keine kreditkarte...

würde aber gerne paar sachen da runterladen :S

Sharing is nur sinnvoll wenn man selbst auch was anbieten kann sonst würde es ja nicht sharing sondern begging heissen.

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Wenn ich jetzt für den Sharing Bereich freigeschalten werden möchte und Euch auch eine Ausweiskopie sende, dann werde ich nicht freigeschalten weil ich noch keine 100 Beiträge zusammen habe richtig?

Verstehe da ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht.

Wenn eine Kopie des Ausweises vorliegt, dann habt ihr doch die ganzen Daten.

Wozu dann diese 100er Schwelle?

Die Idee mit dem Ausweis kam nach der idee mit der 100.Schwelle wir wollen sie dennoch zur Zeit beibehalten damit die Leute sich mal ne Idee machen können denn oft wissen viele Leute nicht wie das Sharing überhaupt funzt.

Ausnahmen sind natürlich vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Chance von einem Benutzer mit 100 oder mehr Beiträgen reingelegt zu werden ist geringer als von einem mit beispielsweise 12 oder 40.

das und bei 100 beiträgen kann man beobachten ob jemand nur spamt um halt eben zugang zu erhalten um dann wieder über nen anderen psnacc zu betrügen oder ob es sich um einen vernünftigen Nutzer handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...