Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zerbrochenes Paradies! Hilfe!


Zocker--Boy

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf dem Weg zur Platin-Trophäe und zerzeit bin ich im Zerbrochenen Paradies auf schwer mit Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung. Ich bin um genau zu sein an der Stelle, wo Drake, Chloe Und Elena von einer Plattform aus auf die Wächter und die Soldaten schiessen müssen. Die Soldaten kommen von links. Und da liegt das Problem: Es kommen immer mehr. Es hört nicht mehr auf. Es kommen mehr und mehr Soldaten. Ich töte sie und es kommen wieder neu. Auch wenn schon die erste Welle Wächter gekillt ist. Ich habe 10 Minuten nur gegen die Soldaten gekämpft und gewartet, bis mal endlich die Wächter mit den Schleudern kommen, doch sie kommen nicht! Kann mir da jemand helfen?

MfG

Zocker--Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist vllt ein wenig spät, aber eventuell interessiert es noch den einen oder anderen und meinen 1. post kann ich ja auch mal setzen ;)

im Detail sieht es so aus:

auf der linken seite ist ein Gang, wo immer mehr Soldaten rauskommen, nur rumlaufen hilft dort nicht, ihr müsst den Gang auf der linken Seite erreichen, dann stellt ihr fest, dass dieser Gang eigentlich nur eine kleine Einbuchtung ist, dort wird direkt ein Checkpoint ausgelöst, die Soldaten-Welle stoppt und die 3-4 Wächter kommen von oben...

ob ihr nur 1 Soldaten-Welle wartet oder 20 das ist dabei völlig egal...

wie gesagt, recht spät, aber denke so schlecht war meine Info jetzt nicht :)

Viel Spaß an alle weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das grad so lese... das übrigens ne super Stelle für die Überlebenskünstler Trophäe.. einfach immer schön Granaten auf die Treppe vor dem Spawnpunkt der Gegner schleudern... mit Einschuss und unendlich Mun geht das innerhalb von wenigen Minuten.. evtl mal in den Leitfaden mit einarbeiten.. ;):) :)

Mfg Maniac :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das grad so lese... das übrigens ne super Stelle für die Überlebenskünstler Trophäe.. einfach immer schön Granaten auf die Treppe vor dem Spawnpunkt der Gegner schleudern... mit Einschuss und unendlich Mun geht das innerhalb von wenigen Minuten.. evtl mal in den Leitfaden mit einarbeiten.. ;):) :)

Mfg Maniac :)

Genau an der stelle habe ich die Trophäe auch eingesackt. Wie ein Irrer die Granaten da reingeschleudert und zwischendurch mal gefeuert.. Hat super geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Detail sieht es so aus:

auf der linken seite ist ein Gang, wo immer mehr Soldaten rauskommen, nur rumlaufen hilft dort nicht, ihr müsst den Gang auf der linken Seite erreichen, dann stellt ihr fest, dass dieser Gang eigentlich nur eine kleine Einbuchtung ist, dort wird direkt ein Checkpoint ausgelöst, die Soldaten-Welle stoppt und die 3-4 Wächter kommen von oben...

Viel Spaß an alle weiterhin

Danke für den Tip :) Funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...