Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Racer Rang 20?


Kleriko81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch offline zocken, wenn du nur schnell die Trophy haben willst. Meiner Meinung nach macht es aber keinen Unterschied, welches Rennen man genau nimmt. Ich komme aber mit Hot Pursuit's am besten klar. Hab da meist ca. 30,000 Kopfgeld pro Rennen, wenn's gut läuft.

Ansonsten ist Online aber definitiv geiler! Und wenn du sowieso vorhast, das Game noch etwas zu zocken, dann geh doch Online ;) Oder kauf dir erst die DLCs, wenn du das noch nicht hast und auch vorhast. Da bekommst du auch noch etwas Kopfgeld und musst nicht unbedingt boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...