Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 in neues Case umbauen


Garmn

Recommended Posts

Moinsen Ihr ZoggerKollegen,

meine 2004 Slim hat nun auch den Netzteil Bug gehabt (wo die PS nach 5min bis 2std einfach ausgeht).

Hab es über die 2 Potis erstmal wieder geregelt (bis es ganz den Geist aufgibt und ich ein neues kaufe).

Wollte aber gerne die Playse in ein neues Case umbauen, zwecks Kühlung usw

Hab mal eine Netzteil frage

natürlich muss das Netzteil seperat im "tower" untergebracht werden und wollte es halt mit den NT anschlüssen regeln, das sind halt die 2 Stromleisten die in die Platine gesteckt werden.

Hat wer gute tips was es so alles gibt?

Meine elektrik kenntnisse sind die letzen 8 jahre verloren gegangen ...

Zwecks Case wollte ich entweder Kunststoff nehmen und als Blenden eloxierte Alubleche oder vielleicht komplett eloxiertes Alu, aber da wird Chef bestimmt stinkig wenn ich zuviel P-Arbeit betreibe .P

THX 4 Help

Gr33tz Garmn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, werde das ps3 case weiter modden, anstatt komplett neues case.

Top Cover kommen blow holes für den lüfter, eventuell noch nen ausschnitt für das NT.

für den Boden setze ich PVC Beine eine, mittig ein 200mm Lüfter aus meinen Corsair 600T, umrandet von alu blenden wo ich PS3 Style anpassen werde.

Kann mir jemand n tip geben wo ich am besten den Lüfter anklemme? keine Lust auf nen externes NT nur wegen einem Lüfter .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...