Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phillips 7.1 anlage ;)


Salzii96

Recommended Posts

Hallo liebe community , ich habe mir eine anlage von phillips vor 3 monaten zugeleggt , 7.1 .

Sie hat 1000 watt .

Es ist echt eine geile anlage !!!

Meine Frage :

Mein zimmer ist ungefähr 20m² groß mein bett steht in einer ecke des zimmers mein fernsehr davor , sollte ich die boxen im ganzen zimmer verteilen oder nur ums bett ? um den richtigen klang zu bekommen ?

( wen die anlage an ist liege ich meist im bett ! )

kenne mich da nicht so aus , um weitere tips würde ich mich freuen :)

ahh , habe was vergessen .

Ich habe meine TV auch über die anlage laufen und Ps3 sounds kommen auch daraus :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe community , ich habe mir eine anlage von phillips vor 3 monaten zugeleggt , 7.1 .

Sie hat 1000 watt .

Es ist echt eine geile anlage !!!

Meine Frage :

Mein zimmer ist ungefähr 20m² groß mein bett steht in einer ecke des zimmers mein fernsehr davor , sollte ich die boxen im ganzen zimmer verteilen oder nur ums bett ? um den richtigen klang zu bekommen ?

( wen die anlage an ist liege ich meist im bett ! )

kenne mich da nicht so aus , um weitere tips würde ich mich freuen :)

1000 Watt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Das ist die gesammte Angabe aller Komponenten. Du hast an einem Ausgang wenns hochkommt 30Watt sinus Leistung. Nur so nebenbei^^

Um einen optimalen Klang zu bekommen solltest du dein Bett in die Mitte des Zimmers stellen. Wenn es nicht anders geht sollten die Lautsprecher so gut wie möflich im ganzen Zimmer verteilt werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich mach es so wie @Replicant87 beschrieben, wenn Du die meiste Zeit im Bett liegst würde ich es auch in die Mitte stellen, so hast Du die beste Position.

Ja die Boxen so wie in der Anleitung aufstellen.

Du könntest natürlich die Boxen auch um dein Bett herum aufstellen und volle Kanne aufdrehen :)

Neeee lass mal lieber, stell sie normal auf und gut is, die Sitzpostioin ist eben auch sehr wichtig. Wenn Du nicht in der Mitte sitzt ist es auch egal wo Du die Boxen aufstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch, sofern deine Anlage das unterstützt, die Lautsprecher einmessen.

Dann wird mit einem Mikrofon und ein paar Testtönen, welcher Lautsprecher wie weit von der normalen Sitzposition entfernt ist.

Dann wird die werden die Lautsprecher für diese Position optimiert.

Musst du mal gucken, ob das bei dir geht, bei Komplettanlagen (ist es doch?), weiß ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in die mitte geht garnicht .

habe grade erstmal bißchen umgestellt ( also die boxen )

1 übern tv , 2 vorne (außen) , 2 mittig (außen) , 2 hinten (außen) .

mein subwoofer steht ziemlich nah am tv .

gibt es noch irgendwas worauf ich achten muss um guten klang zu bekommen ?

naja sie stehen jetz und das hört sich auch gut an :)

danke für eure hilfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...