Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Sperrung


Todespreis

Recommended Posts

Hallo ^^

Wollte grade mit meinem Acc. Todespreis online gehen bei PSN und dann steht da Mein Konto wurde gebannt.

Habe dann meine Mails durchgelesen und dann steht da ich hätte am 9.9 2011 bei LBP irgendetwas gemacht.

Obwohl ich seit 30.8 Platin habe, habe ich das Spiel nicht mehr gestartet.

Irgendwas mit Volksaufhetzung. Ich meine WTF o.0

PS Home habe ich nicht und ich habe auch keine beleidigt oder so.

Mein letztes Kommentar war das MW 3 bald rauskommt.

Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden.

Laut Mail kann ich mich 7 Tage nicht mehr anmelden.

Bitte helft mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du etwas bei Little Big Planet angestiftet hast, dann hast du Pech gehabt, die sind da alles aber nicht zimperlich...

Ein Hakenkreuz oder ein nachgesteller Level zu 9/11 bringt dir einen garantiert schnellen Bann.

30.8 und 9.9 liegen nahe beieinander, vielleicht wurde erst jetzt etwas verbotenen in deinen Levels entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen kannst du da sowieso nichts, außer den Support anzuschreiben.

So schlimm ist das auch nicht, sind ja "nur" 7 Tage, der Down war da länger.:D

Ich würde das schon schlimm finden, wenn ich einfach so aus heiterem Himmel von PSN gesperrt werden würde, obwohl ich überhaupt nichts verbotenes gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne war das letzte mal gestern online (das stimmt auch, weil mein Bruder geguckt hat, wann ich das letzte mal online war)

Hatte meine Daten an jemanden gegeben damit er sich was downloaden kann

Habe aber direkt Passwort geändert also nichts passiert.

War vor 21 h online das letzte mal. Etwa 18. 30 Uhr gestern

Sry habe jetzt erst eure Beiträge gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sage ich ja, er soll mal den Support anschreiben...

Und bis er eine Antwort bekommt sind die 7 Tage schon 2x vorbei :D

Vielleicht verheimlicht er auch nur etwas :emot-raise:

Hatte meine Daten an jemanden gegeben damit er sich was downloaden kann

Habe aber direkt Passwort geändert also nichts passiert.

War vor 21 h online das letzte mal. Etwa 18. 30 Uhr gestern

Dann kann das natürlich wieder anders aussehen, wenn Du deine Daten her gibst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ups sry ^^

mein iPod spinnt mal wieder

Ich meine ich hatte 3 Lvl bei LBP kopiert

So lange davon nichts drinne war, dürfte dir nichts passieren.

[...]

Ein Hakenkreuz oder ein nachgesteller Level zu 9/11 bringt dir einen garantiert schnellen Bann.

30.8 und 9.9 liegen nahe beieinander, vielleicht wurde erst jetzt etwas verbotenen in deinen Levels entdeckt.

Habe übrigens auch 2 Level kopiert...

Fury war schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...