Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Meenzer stellt sich vor.


Paddx

Recommended Posts

Moin. icon_biggrin.png

Über mich:

Ich bin Paddy und bin 19 jahre alt.

Geboren bin ich 17.07.1992

Ich komme aus Hessen aus einer kleinen Stadt names Naurod. Naurod ist eine viertel Stunde von Wiesbaden entfernt.

Zurzeit mache Ich eine Ausbildung als Informationselektroniker im 1.LH.

Hobbys:

Ich treffe mich gerne mit Freunden und Wir machen viel blödsin in dieser Zeit. icon_lol.gif Außerdem höre Ich für mein Leben gern Musik. Ich höre eig alles was mir gefällt. Natürlich zählt das Zocken auch zu meinen Hobbys. Meist bin ich gegen Abend online, da Ich bis halb 5 auf meiner Arbeit festgehalten werde. icon_biggrin.png

Natürlich beschäftige Ich mich auch mit PC, da dies zu meiner Aufgabe als Informationselektroniker gehört.

Meine PS3, Meine Favorit:

Ich habe meine PS3 jetzt ungefähr 3 Jahre.

Am liebsten zocke Ich Battlefield Bad Company 2, da es für mich einfach der beste Shooter momentan ist.

Meine Games:

Resident Evil 5

Fifa 09/11

GTA 4

Smackdown vs. Raw 2010

Crysis 2

Just Cause 2

Resistance 2

CoD: MW2/BO

Split/Second Velocity (Platin)

MotorStorm Apocalypse (One Trophy left for Platin)

Medal of Honor

Battlefield: Bad Company 2 (Platin)

Terminator: Die Erlösung (Platin)

und bald Battlefield 3 + MW3. icon_cool.gif

Das wars erstma von mir.

Greetz Paddy.

PS: Meine PSN-Addy lautet: Mainz-fan09

& jetzt dürft Ihr 3x raten, von welchem Fußballverein Ich Fan bin. :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...