Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Nordfriese stellt sich vor...


Monkbonk01

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Matthias,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, bin zwar schon länger hier. Hab aber ewig nicht mehr hier rein geguckt. Werde jetzt aber wieder bisschen aktiver dabei sein ;)

Also ich bin 21 Jahre Jung, wohne in der Nähe von Sankt Peter-Ording. Arbeite in der öffentlichen Verwaltung. Hobbys sind bisschen Sport treiben, zocken, Kino usw alles. Natürlich darf beim Zeitvertreib meine wunderbare Freundin nicht fehlen :P Die kriege ich auch noch zur aktiven Zockerin :P

Lieblingsgenre, Sportspiele und Actionspiele.

Spiele im Moment Nhl 12, Infamous 2 und ab und zu noch den Mp von Black Ops.

Das war dann mal meine kurze Vorstellung, falls fragen vorhanden sind stellt sich einfach ;)

Liebe Grüße Monkbonk01 alias Matthias :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...