Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leiter bug


KingKong_Cihan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar die Platin, aber den Bug hatte ich glücklicherweise nicht.

Das Thema wurd auch schon im anderen Unterforum diskutiert und da steht auch ne Möglichkeit zur Lösung. Einfach mal schaun.

wo genau?

das hir ist der bug

[url=http://www.youtube.com/watch?v=N2fZhVAXYkI]Knights Contract - Episode 6 Ladder Bug/Glitch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heinrich ist nicht der erste, dem sowas passiert.

kratos konnte z.b. in gow 2 nicht über ein 1m hohes mäuerchen klettern (und das war sogar so gewollt und kein bug). ;)

habs nach 200 versuchen geschafft hochzuklettern keine ahnung wie hehe und entlich komplett fertig mein tipp an alle die denn bug haben , nicht aufgeben bis ihr oben seit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... 2 Stunden Leiter klettern und 3 Bier ergaben folgende Lösung für das Leiterproblem :

- ziemlich weit rechts anfangen zu klettern ( man muss oben nachdem man von der Leiter "absteigt" mittig darauf stehen

- kurz vorher nicht mehr L1 nach vorne drücken ( so dass mann halt einfach drauf rumsteht)

- oben wenn man auf der Leiter steht dann X für Vorwärts rollen machen

habs jetzt 3 mal hintereinander ausgetestet und so sollte es gehen (ging bei mir jedenfalls alle 3 mal)

wenns überhaupt noch jemanden interessiert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...