Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin von anderen PSN Konto auf eigendes übetragen?


Z0CK3RW31BCH3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht zu übernehmen da Trophäen Acc gebunden sind ;)

Der User darüber hat gesagt, das Trophäen ... Accontgebunden sind. Und damit hat er recht ...

Und somit nicht übertragbar sind und auch nicht nachträglich in irgend einer Art und Weise gutgeschrieben werden deinem jetzigen Hauptaccount. Sondern Sie bleiben auf dem Account deines Freundes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z0CK3RW31BCH3N

Ja, sowas ist möglich, aber nicht legal. Außerdem verstößt sowas ganz eindeutig gegen unsere Forenregeln, daher kann eine Diskussion über das Thema oder gar eine genaue Erläuterung unter Umständen zu eine Sperre hier im Forum führen. Daher habe ich Deine Beiträge gelöscht und mache ich hier zu, bevor sich das noch weiter in die falsche Richtung entwickelt ;)

Deine Trophäen wirst Du Dir einfach nochmal neu erspielen müssen, einen anderen (legalen) Weg gibt es nicht.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...