Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop lässt Seltsame Kreise auf der CD entstehen.


Marcel_94

Recommended Posts

Hi, ich bin mit meinem latein echt am Ende, ich hoffe ihr wisst eventuell einen Rat.

letzte Woche Dienstag wollte ich über die Fragen und Lern CD. 4.0 für den Führerschein lernen, da kam dann nur ein schwarzes Bild, das war schon recht seltsam. Daraufhin hatte ich die CD + Laptop mit in die Theorie genommen und es meinem Fahrlehrer gezeigt. Ihm ist sofort aufgefallen, das auf der CD Unten sowie oben in ca. der Mitte in der CD ein Kreis entstanden ist, der die ganze CD umrandet. Er hatte mir dann ne neue CD gegeben zum testen, und die funktioniert. Aber jetzt bilden sich schon wieder diese schlieren auf der CD, die CD ist zurzeit noch funktionstüchtig, aber ich würde gerne Wissen von was diese schlieren entstehen. Ich würde euch gerne ein Bild zeigen, nur leider erkennt man 0 Schlieren aus der Entfernung von der Kamera.

Hmm ich weiß echt nicht mehr weiter, einzige Vermutung die ich hab, Das ich ggf. ein Vir auf meinem PC habe, der den Brenner selbstständig werden lässt. Allerdings weiß ich noch nichtmal ob dies überhaupt möglich ist.

Ich würde mich über eure Hilfen freuen, den das ist echt nicht schön da traut man sich ja gar keine CD mehr einzulegen.

gLG Marcel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte auch ein Reglerdefekt im Brenner sein, ist zwar eher selten aber es kann passieren... aber dann kann man eigentlich nur noch tauschen.

Ein Virus denke ich scheidet aus, auf jeden fall kenn ich keinen Virus der sich so Spezialisiert hat, besonders da er Administrative System Rechte braucht um so etwas machen zu können...

Alternativ kann ich dir vielleicht mal ein Reinigungs CD empfehlen vielleicht ist auch einfach nur dreck im laufwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homie, ich benutze den Laptop normal nur fürs Internet, und wie gesagt, das ist am Anfang nicht so, erst wenn die CD ein paar tage im Laptop war.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, trau mich nichts mehr einzulegen...

Edit: kann es auch möglich sein, das die Temperatur im Laptop zu heiß wird, und das deshalb die Codierung von der CD Brandnarben hinterlässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...