Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler gesucht....


Six__99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

verabredung online trophäen !!!

closen

ach ich finde nicht

er will sich ja nicht für die trophäen verabreden, sondern zum online spielen.

ein "Verabredungen für den Multiplayer/Zombiemodus" thread zum just 4 fun spielen wär doch eigentlich sehr sinnvoll

allerdings sollte man den dann auch so benennen.

ausserdem könnt ihr mal aufhören mit diesen offtopic kommentaren wenn jemand nen thread eröffnet.

das trifft hier zwar nicht ganz zu aber wenn jemand einen thread eröffnet erwartet er meisten das ihm jemand hilft, aber stattdessen kommen sofort 5 leute angesprungen und fordern das er geclost wird ohne die geringste hilfe zu geben

und meistens wird dann noch auf den allgemeinen thread verlinkt wo die frage fast immer komplett untergeht.

damit werden neue mitglieder nur abgeschreckt.

den sinn dahinter versteh ich sowieso nicht ganz

wenn ein thread sinnlos ist verschwindet er sowieso nach ein paar tagen auf den hinteren seiten und damit hats sich.

und wenn er sinnvoll ist warum sollte man ihn dann schließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

threads, wo spieler nur zum spass sich verabreden wollen, wurden alle geschlossen. (hab mal paar seiten zurück geklickt und mehrere geschlossene Threads gefunden, wo man sich auch zum spass verabreden wollte)

Jupp so siehts aus. Der Verabredungsthreat ist nicht nur zum Trophys holen sondern auch zu suchen von Mitspielern geeignet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp so siehts aus. Der Verabredungsthreat ist nicht nur zum Trophys holen sondern auch zu suchen von Mitspielern geeignet ;)

Der Thread heißt ja auch nicht umsonst, Online-Verabredungsthread.

Hi

Wir suchen zum ganz zwanglosen Herrschaft spielen

ein paar mit Spieler wir versuchen täglich ein paar runden zu spielen

was arbeits und Nachwuchs technisch nicht immer klappt....:(

Wenn ihr bockt habt einfach mal aden

Unabhängig, ob ihr nun Trophys machen wollt, oder nur so just4fun...

... von daher... bitte frag hier noch mal nach.

ach ich finde nicht

er will sich ja nicht für die trophäen verabreden, sondern zum online spielen.

ein "Verabredungen für den Multiplayer/Zombiemodus" thread zum just 4 fun spielen wär doch eigentlich sehr sinnvoll

allerdings sollte man den dann auch so benennen.

ausserdem könnt ihr mal aufhören mit diesen offtopic kommentaren wenn jemand nen thread eröffnet.

das trifft hier zwar nicht ganz zu aber wenn jemand einen thread eröffnet erwartet er meisten das ihm jemand hilft, aber stattdessen kommen sofort 5 leute angesprungen und fordern das er geclost wird ohne die geringste hilfe zu geben

und meistens wird dann noch auf den allgemeinen thread verlinkt wo die frage fast immer komplett untergeht.

damit werden neue mitglieder nur abgeschreckt.

den sinn dahinter versteh ich sowieso nicht ganz

wenn ein thread sinnlos ist verschwindet er sowieso nach ein paar tagen auf den hinteren seiten und damit hats sich.

und wenn er sinnvoll ist warum sollte man ihn dann schließen?

Gebe ich so zurück. Es geht einfach darum, dass wir hier Regeln, Richtlinien und ein System haben, welches nur funktionieren kann, wenn sich jeder dran hält. Es gibt zu jedem Spiel, welches einen Netzwerkfunktion beinhaltet, den Online-Verabredungsthread. Dort kann man sich verabreden. Ich denke der reicht auch aus. Wenn dort was untergeht, können wir nichts dafür. Das eine Spiel ist gefragt, das andere nicht so sehr. Nur, jedes Mal muss man hier in dem Threads zum "Zombie-Modus" sich durch die ganzen Anfragen für eine Online-Verabredung kämpfen, wenn man neue Infos haben will, wobei wir, wie gesagt dafür einen extra Thread haben. Problem ist nur, dass es dort untergehen kann, und der Gamer von heute hat ja keine Zeit mehr und muss min. 100 Trophys pro Woche erspielen...

- CLOSED -

Danke & Gruß,

Homie21HB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...